standards und apple?bestimmt nicht
die drücken mit marktmasse und macht einfach das durch was sie für richtig halten. standardsetzung sieht anders aus finde ich.
weitere gedanken zum thema folgen,wenn ich sie sortiert habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
standards und apple?bestimmt nicht
die drücken mit marktmasse und macht einfach das durch was sie für richtig halten. standardsetzung sieht anders aus finde ich.
weitere gedanken zum thema folgen,wenn ich sie sortiert habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
exFAT Mobiltelefone:
– Nokia 808 PureView, aber nicht das Nokia 700
– Samsung S3 mit einigen Bugs …
als könnte man ins nokia 700 ne 64GB karte packen? ![]()
MMS haben die netzbetreiber auch totgeritten,finde ich. hätten sie in die SMS flatrate einbinden sollen (mindestens für user im eigenen netz) dann wäre whatsapp nie so groß geworden.
ergibt sinn,schreibe auch lieber emails als sms oder whatsapp nachrichten (die email liegt verdammt nahe am altmodischen brief)
finde es nur richtig das alle gleichermaßen bezahlen müssen,egal welche plattform ![]()
nicht alle geräte haben NFC an bord,und nicht jeder kauft sich wegen sowas nen neues handy.....
denke ich auch,muss ich wohl nen adapter mitbestellen :o
ist halt so nen uralter toshiba L40-13S wenn ich das richtig im kopf habe ![]()
muss sowieso wegen empfang das wlan upgraden und dann kann ich eins mit bluetooth verbauen ![]()
wollte mal fragen ob man das wlan modul in einem notebook einfach so gegen eins austauschen kann das auch bluetooth hat?oder geht das bei älteren notebookes nicht? :confused:
also ich sehe da nichts von der allnet 3000 sondern nur den pseudopostpaid tarif im PDF - bin ich blind? :confused: