das ist dann klasse :top:
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich habe nun mal einen 5 GB Tarif im Telekom Netz von Mobilcom-debitel eingelegt, trotz LTE Verfügbarkeit ist kein reinkommen!? Liegt das an der Sim oder am Gerät?
hat das gerät die nötigen frequenzen überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!
welche D-netz lüge???
-
-
man muss weniger handover machen,was die fehleranfälligkeit reduziert,plus das man dann halt LTE only geräte anbieten könnte,womit man lizenzgebühren sparen könnte

-
dann sollen diese menschen halt dafür auch extra bezahlen! :top:
überhaupt interessant finde ich im moment nur LTE,wenn es bei eplus kommt und auch VoLTE endlich geht damit

-
standards und apple?bestimmt nicht
die drücken mit marktmasse und macht einfach das durch was sie für richtig halten. standardsetzung sieht anders aus finde ich.weitere gedanken zum thema folgen,wenn ich sie sortiert habe

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
exFAT Mobiltelefone:
– Nokia 808 PureView, aber nicht das Nokia 700
– Samsung S3 mit einigen Bugs …als könnte man ins nokia 700 ne 64GB karte packen?

-
MMS haben die netzbetreiber auch totgeritten,finde ich. hätten sie in die SMS flatrate einbinden sollen (mindestens für user im eigenen netz) dann wäre whatsapp nie so groß geworden.
-
ergibt sinn,schreibe auch lieber emails als sms oder whatsapp nachrichten (die email liegt verdammt nahe am altmodischen brief)
finde es nur richtig das alle gleichermaßen bezahlen müssen,egal welche plattform