die allnet 3000 geht mal wieder am kunden vorbei
schade das sich blau so zurückentwickelt,nichts mehr innovativ und so :flop:
Beiträge von garbsener
-
-
-
-
serviceoffensive wäre sinnvoller.....
-
staffelung nach grundpreis wäre eine idee,denn wer bewusst 50mb hinnimmt,der braucht auch wenig daten und wahrscheinlich wenig bandbreite. in höherwertigen tarifen gerne 64 kb begrenzung und im teuersten 128kb.
meine meinung.
-
da ich wie in meinem anderen thread beschrieben viele bluescreens habe mit windows 8,wollte ich das jetzt neu installieren. also habe ich wie bei windows 7 die systempartition und die 2 kleinen partitionen gelöscht um sie neu zu erstellen damit ich windows installieren kann. leider habe ich nicht gewusst das die platte nicht mit MBR sonder GPT läuft,und so lässt sich weder windows 7 noch windows 8 installieren
habe ich mir damit die datenpartitionen auch gelöscht,so das sie nicht mehr lesbar sind?danke im vorraus

-
ich diskutiere doch nicht,ich teile nur meine erfahrung,und sage nicht das o2 besser ist als eplus

spiele mit dem gedanken ob mir der neue Blue S reichen könnte

-
der Blue S ist definitv nen nischenprodukt das für email,whatsapp und twitter reichen sollte,und es macht mehr sinn 50mb mit nem netz das funzt,als 500mb im eplus netz,wo oft nichts geht

-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Und falls der TE statt dessen zu congstar Prepaid, Penny, Ja!mobil, easyTel, Klarmobil (Prepaid), Debitel light, HITmobile, Lebara, Turkcell oder gar Xtra wechseln möchte, sollte er nicht zögern für diese Frage sofort einen neuen thread aufzumachen.wohoo muss ich böse sein,nur weil ich eine aktuelle antwort suche,ohne jetzt EINMAL vielleicht bis zu 100 seiten im schlimmsten fall lesen zu müssen

ich war an einer stand jetzt aussage interessiert (sonst hätte ich die SuFu benutzt)

trotzdem danke an alle

-
überschrift sagt schon alles
will demnächst den telefontest machen weil ich überlege zu congstar zu wechseln,mein gegenüber hat aber nur eine flat ins D1 netz.danke im vorraus!