staffelung nach grundpreis wäre eine idee,denn wer bewusst 50mb hinnimmt,der braucht auch wenig daten und wahrscheinlich wenig bandbreite. in höherwertigen tarifen gerne 64 kb begrenzung und im teuersten 128kb.
meine meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
staffelung nach grundpreis wäre eine idee,denn wer bewusst 50mb hinnimmt,der braucht auch wenig daten und wahrscheinlich wenig bandbreite. in höherwertigen tarifen gerne 64 kb begrenzung und im teuersten 128kb.
meine meinung.
da ich wie in meinem anderen thread beschrieben viele bluescreens habe mit windows 8,wollte ich das jetzt neu installieren. also habe ich wie bei windows 7 die systempartition und die 2 kleinen partitionen gelöscht um sie neu zu erstellen damit ich windows installieren kann. leider habe ich nicht gewusst das die platte nicht mit MBR sonder GPT läuft,und so lässt sich weder windows 7 noch windows 8 installieren
habe ich mir damit die datenpartitionen auch gelöscht,so das sie nicht mehr lesbar sind?
danke im vorraus ![]()
ich diskutiere doch nicht,ich teile nur meine erfahrung,und sage nicht das o2 besser ist als eplus ![]()
spiele mit dem gedanken ob mir der neue Blue S reichen könnte ![]()
der Blue S ist definitv nen nischenprodukt das für email,whatsapp und twitter reichen sollte,und es macht mehr sinn 50mb mit nem netz das funzt,als 500mb im eplus netz,wo oft nichts geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Und falls der TE statt dessen zu congstar Prepaid, Penny, Ja!mobil, easyTel, Klarmobil (Prepaid), Debitel light, HITmobile, Lebara, Turkcell oder gar Xtra wechseln möchte, sollte er nicht zögern für diese Frage sofort einen neuen thread aufzumachen.
wohoo muss ich böse sein,nur weil ich eine aktuelle antwort suche,ohne jetzt EINMAL vielleicht bis zu 100 seiten im schlimmsten fall lesen zu müssen ![]()
ich war an einer stand jetzt aussage interessiert (sonst hätte ich die SuFu benutzt) ![]()
trotzdem danke an alle ![]()
überschrift sagt schon alles
will demnächst den telefontest machen weil ich überlege zu congstar zu wechseln,mein gegenüber hat aber nur eine flat ins D1 netz.
danke im vorraus!
ramtest ist durch:fehler besteht weiter :flop:
system stück zurück gesetzt: fehler besteht weiter :flop:
habe mal ins system protokoll geschaut und da einen kritischen event Kernel Power ID41(63) gefunden der 10x auftaucht....hilft das weiter?
mir ist gerade auch eingefallen das die erste installation des wlan kartentreibers schief lief,weil der installer noch nicht auf windows 8 angepasst ist,hat das vielleicht auswirkungen?wenn ja was kann ich da machen?
danke im vorraus!
fehlercode erscheint gar nicht beim bluescreen,ich habe den per mini dump analyser im internet ausgelesen,hilft das trotzdem?
EDIT:jetzt kriege ich den rechner gar nicht mehr zum laufen,da er beim laden der programme wenn man aufn desktop angekommen ist direkt nen bluescreen gibt,mein gefühl das der ram kaputt ist wird damit stärker ![]()
habe seit freitag extreme probleme mit bluescreens auf meinem windows 8 rechner
die einzigen beiden minidumps die ich bis jetzt auswerten konnte (scheiß rechtesteuerung von windows) haben mir 2 verschiedene programme als ursache angegeben(hab die gerade nicht zur hand,sitze am notebook das noch funktioniert) der bluescreen selber sagt system software exception ![]()
1. hängt das mit den updates die ich freitag gemacht habe zusammen?
1.1 habe den treiber meiner TP-Link WDN4800 installiert (treiber ist für W7 64bit)
2. könnte mein ram defekt sein?
2.1 der ram ist aus dem amazon marketplace (kommt glaube ich aus england,hatte nicht drauf geachtet -.- ) wie muss ich den reklamieren?
3. könnte es hilfreich sein windows 8 zu reparieren? wenn ja wie?
hoffe das ihr mir helfen könnte,bin gerade genervt von der scheiße! :flop:
ich hatte den USSD code ausm prepaid-wiki ![]()