ZitatOriginal geschrieben von Bilo
QWERTZ hat wohl für Nokia keine Bedeutung mehr :flop:
sehen wir mal wie es aussieht wenn rim die 3 QWERTZ geräte released haben,die noch in der pipeline sind ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
QWERTZ hat wohl für Nokia keine Bedeutung mehr :flop:
sehen wir mal wie es aussieht wenn rim die 3 QWERTZ geräte released haben,die noch in der pipeline sind ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Aber wenn man mal genau darüber nachdenkt, ist es schon ziemlich abartig, Tiere zu verspeisen.
abartig wäre es nur,wenn du das tier persönlich kennst und eine emotionale verbindung besteht! ![]()
schon mal dran gedacht,das die aufgestellte hardware in den BTS vielleicht schuld ist an fehlender drosselung? ![]()
pferdefleisch ist lecker! jeder der das umettikettiert ist doch doof,schwein und rind isst doch jeder,aber pferd ist "exotisch" ![]()
bin ich auf die ersten erfahrungsberichte gespannt ![]()
youtube bietet auch 3GP an,das sollte laufen ![]()
bei vodafone ist das finde ich eine zweischneidige sache,denn (achtung jetzt kann eine ungerechte,in relation unkorrekte weil subjektive meinung kommen!) einige menschen dieser "kliente" können sich gegen die teilweise hanebüchenen sachen die bei vodafone laufen nicht wirklich wehren,also kann vodafone theroetisch versuchen unbegrenzt die hand aufzuhalten.
ein gruseliger gedanke! :flop:
zur grundsächlichen situation der sache kann ich leider nichts beitragen,da ich vodafone meide wie der antichrist das weihwasser,finde die aufgeworfene frage aber auch interessant und bin mal gespannt wo uns dieser exkurs hinführen wird :top:
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Falls die 12,95 € wirklich mit Aufladebon bezahlt werden können, ist das voll prepaidmäßig!
Keine Abbuchung wie bei Lidl usw.
Bringt Teltarif was Genaueres?
http://www.teltarif.de/kauflan…2-95-euro/news/49927.html
mein gedanke ![]()
hoffentlich ohne pseudo postpaid !
geschwindigkeit ist relativ und du kannst doch ne umleitung von googlemail auf outlook.com machen oder so ![]()