youtube bietet auch 3GP an,das sollte laufen ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
bei vodafone ist das finde ich eine zweischneidige sache,denn (achtung jetzt kann eine ungerechte,in relation unkorrekte weil subjektive meinung kommen!) einige menschen dieser "kliente" können sich gegen die teilweise hanebüchenen sachen die bei vodafone laufen nicht wirklich wehren,also kann vodafone theroetisch versuchen unbegrenzt die hand aufzuhalten.
ein gruseliger gedanke! :flop:
zur grundsächlichen situation der sache kann ich leider nichts beitragen,da ich vodafone meide wie der antichrist das weihwasser,finde die aufgeworfene frage aber auch interessant und bin mal gespannt wo uns dieser exkurs hinführen wird :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Falls die 12,95 € wirklich mit Aufladebon bezahlt werden können, ist das voll prepaidmäßig!
Keine Abbuchung wie bei Lidl usw.
Bringt Teltarif was Genaueres?
http://www.teltarif.de/kauflan…2-95-euro/news/49927.htmlmein gedanke

hoffentlich ohne pseudo postpaid !
-
geschwindigkeit ist relativ und du kannst doch ne umleitung von googlemail auf outlook.com machen oder so

-
BIS war nie DAS feature,sondern eher notdürftig zusammengestückelt um den privatkundenmarkt abzugreifen. exchange activesync ist das protokoll der zukunft,darum finde ich es persönlich gut das man jetzt pop/imap/exchange nutzen kann,denn so kann ich entscheiden zu welchem anbieter ich gehe,ohne knebel und zwänge!

-
heute nen 5€ bon von aldi aufgeladen per USSD

-
wie ist der kundenservice mittlerweile bei congstar?man hat ja oft schlechtes gelesen darüber

weil 30€ für all inkl. im D1 netz ist krass

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 997TT
So...nun der "Hammer": Vodafone BIS unterstützt aktuell das Z10 nicht.Angeblich sei das Z10 noch nicht frei gegeben und solange wird auch der BB Service über Vodafone mit dem Z10 nicht funktionieren. Na toll... :flop:
Komischerweise wurde die PIN erkannt und das BB Logo oben rechts zeigt auch eine Verbindung zum BB Server an aber es kommt keine Pushmail.
O-Ton Technik Vodafone: "Das Z10 unterstützt jetzt doch auch andere Mailkonten, richten Sie doch so eines ein...".

Jetzt kann ich nur hoffen, dass Vodafone irgendwann grünes Licht gibt und das Z10 unterstützt wird. Jetzt richte ich einfach mal ein Exchange Mail Konto ein und gut ist. Sinn und Zweck der Sache war das aber nicht. :mad:
also ich wäre happy wenn ich ohne BIS auskommen würde,spätestens wenn die BB server mal wieder abkacken

-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Preislich ist ePlus echt attraktiv ...ich bin auch bereit für weniger Kosten weniger Leistung zu konsumieren.
Eine Datenrate von ca. 0.5Mbit/s wäre völlig ausreichend ... nur müsste diese auch dauerhaft sichergestellt sein ...
Aber wenn GAR NICHTS mehr geht ist meine Geduld am Ende ...Viele Grüße
xx4du sprichst mir aus der seele
und jetzt wo o2 über MD nur 2€ (aktionspreis) mehr kostet als yourfone und so,juckt es mir echt in den fingern nen vertrag zu machen,obwohl ich keine 24 monate bindung mag.... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TheOneFlex
Die Specs sind wohl raus und die 2100mAh Batterie ist wahr. Nice
Processor: Dual-Core 1.5GHz - Snapdragon S4 Plus
Display: 3.1”, SuperAMOLED display, 720 x 720 resolution at 360 PPI, Touch On Lens
Camera: 8MP rear facing camera, Auto Focus, 5X digital zoom,
1080p HD video recording ・2MP front facing camera, 3X digital zoom,
720p HD video recording
Memory: 2GB RAM ・16GB Internal Storage ・Hot Swappable microSD Slot up to 64GB
WiFi: 802.11 a/b/g/n ・2.4/5GHz ・4G Mobile Hotspot
GPS: Assisted, Autonomous, and Simultaneous GPS
Battery: 2100mAh Removable
Sensors: Accelerometer, Magnetometer, Proximity, Gyroscope, Ambient light sensor
Connectivity: NFC ・microUSB ・microHDMI-Out ・Bluetooth 4.0 Low Energy
・4G LTE
Dimensions (LxWxD): 119.6mm x 66.8mm x 10.3mm
Talk Time / Standby: N/A at this time from BlackBerry as it's still in testingQuelle: Crackberry
jetzt brauche ich nen lätzchen

:top: