ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Eine Daten-Roaming-Option fehlt.
Vor allem aber fehlt gegenüber BASE die Festnetznummer, unter der man bundesweit erreichbar ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Eine Daten-Roaming-Option fehlt.
Vor allem aber fehlt gegenüber BASE die Festnetznummer, unter der man bundesweit erreichbar ist!
Was hat yourfone denn für eine widerliche Drückerkollone arrangiert? Wurde eben von der Nummer 08212172867 angerufen.
Wenn man die Nummer googelt kommt nichts gutes auf dem Bildschirm.
http://www.tellows.de/num/08212172867
:flop: :flop:
Hat E-Plus das so nötig? :confused:
Wie kommst du darauf, das yourfone was damit zu tun hat? Es gibt doch zig Möglichkeiten, wie dieses Callcenter an deine Nummer gekommen sein könnte... Oder versteh ich da was falsch?
Osteraktion und Facebook-Vorteil kombinieren?
Hallo,
Ihr habt ja gewiss auch schon die Osteraktionsvorteile gesehen.
Kann man eigentlich den Facebook-Vorteil noch nachträglich auf einen normalen Yourfone-Vertrag aufschalten lassen? Dann könnte man alle Vorteile wahrnehmen.
Ich bin an Yourfone wegen der kostenlosen Weiterleitung interessiert. Das funktioniert doch noch?
Ich freue mich auf Eure Tipps
5 GB-Flat kommt heute
Teltarif.de: "E-Plus-Discounter yourfone startet 5-GB-Datenupgrade für 15 Euro".
Das ist BASE All-in besser und billiger.
Base ist besser
Aktuell Base All In mit
Festnetznummer
+ 500 MB Datenvolumen
= 26,17 €/Monat
Plus iPhone 5 16 GB (=241 € oder 10,04 €/Monat)
= 36,21 €/Monat incl. iPhone 5 16 Gb
Bei Veräußerung des iPhone 5 um 480 € (damit 240 € Gewinn oder 10 €/Monat Gewinn) ergibt sich ein kumulierter Monatspreis
von
= 16,17 €/Monat
Wo ist im ganzen Forum ein günstigerer Tarif mit geschalteter Festnetznummer?
Antwort: nirgends?
Wer was günstigeres weiß, bitte Posten oder in mein Emailfach. Danke.
Re: Base ist besser
ZitatOriginal geschrieben von phoneexpert
...
Wer was günstigeres weiß, bitte Posten oder in mein Emailfach. Danke.
Du kannst es noch um ca. 5,- EUR im Monat drücken, wenn Du Cashback mitnimmst!
Über qipu gibt es 116,99 EUR und über DKB Club 114,- EUR... :top:
migolf
Re: Base ist besser
ZitatOriginal geschrieben von phoneexpert
...
= 26,17 €/Monat
...
Mal blöd gefragt: Wie kommst Du auf 26,17?
durch den verkauf des iphone das man bei seinem angebot das er als grundlage genommen hat ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!