wäre es auch möglich die AG erstattet zu kriegen statt ein gerät zu nehmen? ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
die tastatur ist ja mal SOOO krass! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich finds gut so wie es ist. die 200MB reichen mir locker und durch die preisgestaltung bleiben die ganzen kiddies weg, die den ganzen tag youtube laufen lassen und damit das netz schrotten.
die gehen zu congstar oder freenet dann im T netz
wäre ja auch zu schön gewesen,was? 
gruß
-
erzählte hier jemand im forum nicht mal,das man blau und simyo zu grün addieren könnte? gruen.mobi wäre cool

-
weiß man schon auf welcher frequenz? jeder carrier funkt ja woanders,und es gibt noch zu wenig endgeräte die alle frequenzen unterstützen!
-
gute businessgeräte müssen auch smart sein

-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wen interessieren Service-Dienstleistungen? Ich frage mich immer was man großartig mit seinem Vertragsprovider zu bereden hat. Alles mögliche zu- und abbuchen kann man doch online.
Von mir aus sollen die sich mit 80% ihrer Ressourcen um das Netz kümmern, zu 10% um die Vermarktung und zu 10% um Service.selten so nen bullshit gelesen. service ist der wichtigste punkt neben netzqualität,denn was machst du wenn die online optionbuchung spinnt und du x.xxx € für eine leistung bezahlen sollst die du mit xx-xxx€ abgegolten dachtest? denkst du das interessiert den server von vodafone? da rechnungen relativ zügig abgebucht werden hast du nur die chance,die hotline anzurufen,die heilvoll überlastet ist,da man ja nur noch einen bruchteil an servicekräfte hat.....merkste was? :flop:
-
solange der 3G empfang indoor besser wird,die datenraten steigen und die preise bleiben - die meisten kunden im eplus netz sind bestimmt prepaidkunden

-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Ich traue Vodafone das durchaus zu, denn so eine unverbindliche Aussage ohne Details ist doch gerade zu ein Garrant um wieder an die Spitze zu kommen und Kunden zu Gewinnen. Allerdings sehe ich da noch ein Problem, nämlich e-plus, die haben sich erst letztes Jahr die Krönung zum besten datennetz Deutschlands hart erarbeitet und werden sie nicht so schnell wieder hergeben.aua,jetzt ist mir doch glatt der zynismus ins auge gespritzt (wie eine würzige soße ;))

dieses ganze premiumgesülze geht mir tierisch auf die nerven,denn was ist mit den menschen die nicht premium brauchen,aber ein vernünftiges netz haben wollen? immer diese spaltung in 2 klassen :flop:
-
kann man eigentlich die 2.000er option mit was anderem zusammenbuchen? also z.b. sms flat?