so ein geiles teil,den muss ich irgendwann besitzen :top:
Beiträge von garbsener
-
-
wollte mal fragen welche tricks ihr habt für diese adapter, z.b. wie man die karten besser fixieren kann und solche sachen.
danke

-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Ich denke dass jeder, der es hinbekommt, sich beim Aldi einen Code für 5 Euro zukaufen, fähig ist, die Aufladeanleitung auf dem Aldi-Bon zu lesen.Für alle anderen:
*104*AUFLADENUMMER# + grüner Hörer.
es geht darum wie man den aldi bon bei blau.de auflädt

-
es gibt ja die möglichkeit auf dem iphone z.b. google maps als webapp zu "installieren".
wieso wird diese technologie nicht genutzt damit man z.b. nicht für jede plattform eine eigene app programmieren muss, beispiel base app,meincallya,alditalk app und so?funktioniert das nicht auf allen geräten heuzutage?
das wäre mal ne innovation die sich schnell und günstig realisieren ließe :top:
-
-
würde ja reichen wenn sie die 5€ aufpreis für die sms flat endlich streichen und die 5€ für die monatliche kündigungsfrist,dann gehts richtig ab bei blau

-
wäre es auch möglich die AG erstattet zu kriegen statt ein gerät zu nehmen?

-
die tastatur ist ja mal SOOO krass! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich finds gut so wie es ist. die 200MB reichen mir locker und durch die preisgestaltung bleiben die ganzen kiddies weg, die den ganzen tag youtube laufen lassen und damit das netz schrotten.
die gehen zu congstar oder freenet dann im T netz
wäre ja auch zu schön gewesen,was? 
gruß
-
erzählte hier jemand im forum nicht mal,das man blau und simyo zu grün addieren könnte? gruen.mobi wäre cool