ich finde es richtig so,denn vodafone fördert und pflegt solche praktiken mit ihrem provisionsmodell.
wenn ich immer die jungen menschen "arabischer abstammung" (kann es nicht besser formulieren) in der stadt sehe mit ihren billigen anzügen und der frisur,die aussieht als hätten sie nen halbes schwein zum kämmen benutzen,wird mir immer ganz "anders" :flop:
Beiträge von garbsener
-
-
es gibt da die marke FREE fürs handy,allnet flat für frankreich,sms inkl. und daten für 20€. geräte musst du halt schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
hrgajek:
Das ist mir bewusst. Hab das auch geschrieben. Mir stellt sich in dem Zusammenhang jedoch eine andere Frage: Wenn viele Unternehmenskunden mittlerweile vermehrt andere Systeme nutzen; wie stark wird dann noch in BB-Infrastruktur investiert? Aus der Perspektive von RIM und aus der Perspektive der Provider? Welche Auswirkungen hat das auf die generelle Anfälligkeit? Fallen demnächst immer öfter und immer mehr Router aus?ich denke mal südamerika,(teilweise) asien und dritte welt/schwellenländer werden BIS behalten,wegen komprimierung und so. bin sogar der meinung das gelesen zu haben im netz,aber ohne garantie!
-
Von mir aus auch gerne eine Software die über WLAN funktioniert

-
callmobile hat D1 netz allnet flat und 50.000 sms für knapp 35€/monat und man kann monatlich kündigen :top:
-
sollte eigentlich gehen,wird halt "nur notruf" aufn display stehen trotz empfang denke ich (wenn überhaupt)!
-
bin davon ausgegangen das es nur ad-hoc oder so funktioniert,und nicht über IP

hab doch keine ahnung davon....

-
Zitat
Original geschrieben von justme27
Warum nur per BT? Mach es doch über WiFi. SugarSync oder eine andere Cloud eignet sich doch gut dafür...bin komplett über WiFi angebunden,will aber nicht offline gehen oder nen 2. WLAN adapter verbauen. BT3.0 kann ein wlan ähnliche verbindung mit 14mbit schaffen,wenn beide geräte mindestens 3.0 können,am PC habe ich nen 4.0 empfänger. und wichtigster punkt: lokal sync!
es geht um android,genauer gesagt will ich die neusten podcasts über BT halt direkt in den podcast ordner schieben auf der SD wo sie dann von rocket player abgespielt werden.
-
gibt es eine möglichkeit einen ordner auf seinem PC in sync zu halten mit seinem android gerät? also das er selber den inhalt des ordners mit einem ordner auf der speicherkarte abgleicht und neue dateien vom rechner aufs handy schiebt per BT 3.0?
danke im vorraus!
-
vielleicht ist ja auch strukturierter kunststoff in die rückseite eingelassen für den nötigen grip am gehäuse?