habe 7.8 aufn handy und kann die app aber auch nicht finden übers handy ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Der Klingeltongenerator ist verfügbar, wenn auch bis jetzt nur über den Marketplace-Link:geht bei mir weder über gerät noch über die webseite

-
nein,PIN und PUK erhält man nur über das kundencenter,wenn man sich einloggt.
-
damit ich mich im kundenbereich einloggen kann damit ich meinen PIN für die simkarte kriege.
-
hatte mir so ne simkarte mal "geschossen" als es die ohne anschlussgebühr gab....wollte die jetzt mal für nen netztest ausprobieren...kann mich nicht an das passwort erinnern,und nen neues kommt auch nicht per email an :flop:
ist das "normaler service" oder bin ich einzelfall?müsste ich jetzt wirklich da anrufen damit das klappt?

-
die SMS anwendung hat jetzt nen zähler,der taucht auf wenn man um 130 zeichen getippt hat

-
danke chris für die tolle rechnung.....brauche jetzt nur ne o2 karte zum testen ob das netz was taugt

-
wie lange bleibt der rabatt gültig?die ersten 24 monate?wird es dieses angebot auch noch im januar geben?
-
Re: Internet Problem bei Yourfone und dem I Phone 5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spacekid01
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei dem Yourfone mir nicht helfen kann oder will.
Ich kann mit mein I Phone 5 nur ins Internet gehen wenn ich das Handy im Umts Netz eingebucht ist.
Wenn ich das E Zeichen im Display habe dann geht nix in sachen Internet.
Ich habe meine Sim Karte auch mal in 2 andere I Phones 5 rein gemacht da ist das gleiche Problem.
Yourfone stellt sich dumm und meint nur das Intenet ohne Umts halt langsamer ist.
Wer kann mir helfen?ist bei mir auch so mitm lumia 800,das edge netz ist mittlerweile absoluter rotz! :flop:
-
jetzt warte ich sehnsüchtig auf die sms von whatsapp - die will nicht kommen

flashen ging problemlos