danke chris für die tolle rechnung.....brauche jetzt nur ne o2 karte zum testen ob das netz was taugt ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
wie lange bleibt der rabatt gültig?die ersten 24 monate?wird es dieses angebot auch noch im januar geben?
-
Re: Internet Problem bei Yourfone und dem I Phone 5
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spacekid01
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei dem Yourfone mir nicht helfen kann oder will.
Ich kann mit mein I Phone 5 nur ins Internet gehen wenn ich das Handy im Umts Netz eingebucht ist.
Wenn ich das E Zeichen im Display habe dann geht nix in sachen Internet.
Ich habe meine Sim Karte auch mal in 2 andere I Phones 5 rein gemacht da ist das gleiche Problem.
Yourfone stellt sich dumm und meint nur das Intenet ohne Umts halt langsamer ist.
Wer kann mir helfen?ist bei mir auch so mitm lumia 800,das edge netz ist mittlerweile absoluter rotz! :flop:
-
jetzt warte ich sehnsüchtig auf die sms von whatsapp - die will nicht kommen

flashen ging problemlos

-
könnte ich eine firmware mit anderen productcode über die care suite flashen? habe die dateien schon umbenannt (wäre country variant germany 059N756)
mein gerät ist weiß und mit vodafone software

-
kann man irgendwie auch personen auf den startbildschirm pinnen um so immer über deren aktivitäten in sozialen netzwerken informiert zu werden? oder ist das WP8 only?
-
welche dateien bräuchte man denn für ein weißes gerät von vodafone? und kann man das eigentlich einfach so flashen?
-
wie kann ich mein handy mit meinem windows 8 verbinden zwecks updates und so? habe im store ja ne app gefunden um daten zu übertragen,gibts da noch was zusätzlich,oder "muss" ich zune installieren?
danke!
-
ich habe im moment alditalk und bin mit den 2.000 einheiten allnet und so im moment zufrieden,wenn das netz nicht so nen rotz wäre

gibts irgendwo sonst noch 2.000 einheiten allnet und daten bis 25€?
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Also irgendwie finde ich die Resonanz auf dieses Angebot sehr verhalten. Ist doch ein Hammer: DSL Surf Flat / Festnetflat / Telefonflat (anders gesagt: All-Net-Flat auf DSL) mit kurzer Vertragslaufzeit ist doch ein Knaller.Oder sehe ich das falsch? Gibt ja sonst keinen anderen Anbieter der dies (ohne Auszahlung etc) anbietet.
Was haltet ihr von easybell?
stichwort ärgern über vertragslaufzeiten