könnte ich eine firmware mit anderen productcode über die care suite flashen? habe die dateien schon umbenannt (wäre country variant germany 059N756)
mein gerät ist weiß und mit vodafone software ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte ich eine firmware mit anderen productcode über die care suite flashen? habe die dateien schon umbenannt (wäre country variant germany 059N756)
mein gerät ist weiß und mit vodafone software ![]()
kann man irgendwie auch personen auf den startbildschirm pinnen um so immer über deren aktivitäten in sozialen netzwerken informiert zu werden? oder ist das WP8 only?
welche dateien bräuchte man denn für ein weißes gerät von vodafone? und kann man das eigentlich einfach so flashen?
wie kann ich mein handy mit meinem windows 8 verbinden zwecks updates und so? habe im store ja ne app gefunden um daten zu übertragen,gibts da noch was zusätzlich,oder "muss" ich zune installieren?
danke!
ich habe im moment alditalk und bin mit den 2.000 einheiten allnet und so im moment zufrieden,wenn das netz nicht so nen rotz wäre ![]()
gibts irgendwo sonst noch 2.000 einheiten allnet und daten bis 25€?
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Also irgendwie finde ich die Resonanz auf dieses Angebot sehr verhalten. Ist doch ein Hammer: DSL Surf Flat / Festnetflat / Telefonflat (anders gesagt: All-Net-Flat auf DSL) mit kurzer Vertragslaufzeit ist doch ein Knaller.
Oder sehe ich das falsch? Gibt ja sonst keinen anderen Anbieter der dies (ohne Auszahlung etc) anbietet.
Was haltet ihr von easybell?
stichwort ärgern über vertragslaufzeiten ![]()
![]()
den shitstorm gibt es teilweise halt,da die betroffenen nicht wissen,was gestohlen wurde - das kann man bei perso ID blöcken und bankdaten verstehen,denn wenn man nicht weiß was weg ist,kann man sich nicht schützen.
logitel hätte wenigstens sich mal melden können und sagen können zum beispiel:" polizei ist eingeschaltet,anzeigen sind gestellt,ermittelt wird,anwaltschaft hat sich schon gemeldet bei uns.
kompromittiert sind alle kundendaten,bitte kontrollieren sie regelmäßig ihre schufa und kontoauszüge."
(der text ist rein fiktiv,ich besitze keinerlei insiderinformationen oder sonstiges,reiner beispieltext!)
dann weiß jeder was los ist,kann sich schützen und fertig. so ein shitstorm entsteht immer dann wenn betroffene wie idioten oder unmündig behandelt werden,obwohl jemand anders mist baut.
mehr kommunikation,ehrlichkeit,dem kunden das gefühl geben das er nicht nur zahlvieh ist,sondern ernst genommen wird - dann gibt es keine shitstorms mehr (hoffe ich zumindest)
meine gedanken zum thema.
garbsener
mal nen statusupdate von mir für die PLZ 30827: immer noch schei... 2.5G netz mit problemen. scheint offensichtlich niemanden zu interessieren.... :flop:
base prepaid karte, netzflat fürn 5er ![]()
wird komischerweise aber so beworben bei ebay:( ist doch fuuuuuuuuuuu~ -.-