habe noch nen LG optimus 7 von dem ich mich trennen will. zustand ist gut,nur 1-2x außer haus gewesen,folie ist noch aufn akkudeckel.
Lieferumfang:
-Gerät
-alles Zubehör (hat nie die OVP verlassen
-OVP
-Ledertasche
hätte gerne mit versand 85€ dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe noch nen LG optimus 7 von dem ich mich trennen will. zustand ist gut,nur 1-2x außer haus gewesen,folie ist noch aufn akkudeckel.
Lieferumfang:
-Gerät
-alles Zubehör (hat nie die OVP verlassen
-OVP
-Ledertasche
hätte gerne mit versand 85€ dafür.
habe hier ein iPhone 3Gs mit 8GB in schwarz liegen das ich nicht mehr brauche. gerät hat netlock auf vodafone bis 24.02.2013.
Lieferumfang:
iPhone
raedan tasche
Lade/Datenkabel
Steckdosenadapter
OVP
anleitung u.ä.
headset gebe ich aus hygiene gründen nicht mit.
preislich stelle ich mir 115€ inkl. versand vor.
würde auch gegen ein Nokia mit windows phone (z.b. Lumia 710,800) tauschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Da Whatsapp jetzt kostenpflichtig wird, hat Joyn vielleicht eine Chance.
9 cent oder mehr pro nachricht hälst du für konkurrenzfähig gegenüber < 1€ im jahr?
es herrscht bei vielen ebbe in der brieftasche,auf joyn umzusteigen wäre ein finanzielles disaster für diese menschen. ich sehe joyn immer noch als totgeburt,da die provider den kunden weiter melken wollen. kommunikation ist kein luxusgut,sondern ein kulturgut!
exchange ist günstiger,schneller und vielseitiger als BIS oder BES,die damals noch ihre existenzberechtigung hatten da mobile daten "mit gold aufgewogen wurden".
ich habe über 2 jahre nen blackberry gehabt und aktuell habe ich nahezu alles außer blackberry
was mir persönlich fehlt ist ein gerät wie das motorola pro (+) mit vernünftigem support/software updates (am besten mit windows phone)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hotmail bietet Exchange bei Aufgaben, Kalender, Ordnern und Kontakten, was willst du mehr?
ich kann sogar email nutzen auf meinem 3Gs,EVO 3D und LG optimus 7 ![]()
heutzutage ist das (leider?!) so ![]()
weil paperless cool ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
Ärgere mich, dass ich nicht sofort nach Abschluß meines Vertrags eine komplette Datenlöschung bei logitel gefordert habe.
bringt nichts,da sie deine daten 10 jahre aufbewahren MÜSSEN
es ist entweder zu groß für wifi (schutz für menschen mit nur volumentarif ohne flat) oder es geht nicht da die modemfirmware /software verändert wird. einfach in nen wlan einhängen und das update anstoßen ![]()
24 monate sind doch 2 jahre,oder habe ich nen :gpaul: ? ![]()
geht nur über cloud dienste.