Beiträge von garbsener

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ich wohne in 30827 und habe das problem das 2.5G netz zickt (3G geht sowieso nicht richtig,da nen haus in sichtlinie steht und das haus außen isoliert ist) es verschwindet von zeit zu zeit die datenverbindung und kommt erst wieder,wenn ich das gerät in den flugzeugmodus versetze und zurück hole.

habe die alditalk hotline schon angerufen,mal sehen wann sich was tut,falls sich was tut.....

ich quote mich mal selber um nen statusupdate zu posten :D

mail an base ist raus,guter bekannter von mir hat das selbe phänomen mit einer blau karte und einem Lumia 800 im raum oldenburg. scheint das edge netz in die knie zu gehen mittlerweile.

muss ich mir wohl nen nokia kaufen (das ist wie david copperfield,ich kriege wie von zauberhand tolle 3G verbindungen mit nokia handys),damit ich frieden habe! :flop:

habe noch nen LG optimus 7 von dem ich mich trennen will. zustand ist gut,nur 1-2x außer haus gewesen,folie ist noch aufn akkudeckel.

Lieferumfang:

-Gerät
    -alles Zubehör (hat nie die OVP verlassen
    -OVP
    -Ledertasche

hätte gerne mit versand 85€ dafür.

habe hier ein iPhone 3Gs mit 8GB in schwarz liegen das ich nicht mehr brauche. gerät hat netlock auf vodafone bis 24.02.2013.

Lieferumfang:

iPhone
    raedan tasche
    Lade/Datenkabel
    Steckdosenadapter
    OVP
    anleitung u.ä.

headset gebe ich aus hygiene gründen nicht mit.

preislich stelle ich mir 115€ inkl. versand vor.

würde auch gegen ein Nokia mit windows phone (z.b. Lumia 710,800) tauschen :D

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Da Whatsapp jetzt kostenpflichtig wird, hat Joyn vielleicht eine Chance.

9 cent oder mehr pro nachricht hälst du für konkurrenzfähig gegenüber < 1€ im jahr?

es herrscht bei vielen ebbe in der brieftasche,auf joyn umzusteigen wäre ein finanzielles disaster für diese menschen. ich sehe joyn immer noch als totgeburt,da die provider den kunden weiter melken wollen. kommunikation ist kein luxusgut,sondern ein kulturgut!

exchange ist günstiger,schneller und vielseitiger als BIS oder BES,die damals noch ihre existenzberechtigung hatten da mobile daten "mit gold aufgewogen wurden".

ich habe über 2 jahre nen blackberry gehabt und aktuell habe ich nahezu alles außer blackberry :D
    was mir persönlich fehlt ist ein gerät wie das motorola pro (+) mit vernünftigem support/software updates (am besten mit windows phone)