-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Es geht um den Push Service, welchen BB einzigartig macht! Pull braucht Akku wie blöde und das Ding läuft heiss!
Wenn es den Push Service (BIS) nicht mehr gibt, was soll ich dann machen? BES Service ist mir als Privatuser zu teuer. 
exchange activesync - vorteil:läuft heutzutage auf allen businesstelefonen und auch nicht businesstelefonen,du bist in der tarifwahl flexibler,du hast niemanden der zwischen dir und dem mailserver die mails vermitteln muss,eigentlich nur vorteile finde ich.
-
-
jemand nen tipp/empfehlung für nen android netzmonitor?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Was für ein Telefon benutzt du?
getestet habe ich mit HTC EVO 3D (android 4 offizelle rom), LG E900 Optimus 7 (aktueller stand) und motorola Pro mit android 2.3.7 custom rom. mit allen 3 probleme 
-
ich wohne in 30827 und habe das problem das 2.5G netz zickt (3G geht sowieso nicht richtig,da nen haus in sichtlinie steht und das haus außen isoliert ist) es verschwindet von zeit zu zeit die datenverbindung und kommt erst wieder,wenn ich das gerät in den flugzeugmodus versetze und zurück hole.
habe die alditalk hotline schon angerufen,mal sehen wann sich was tut,falls sich was tut.....
-
bei samsung mit touchwiz musst du monate auf updates warten,bei einem nexus nur tage nach release 
-
-
alcatel OT-910 (wenn ich mich nicht vertan habe)
-
hallo gemeinde!
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit meinen PC mit druckluft von innen zu reinigen.
was mir eingefallen ist:
-druckluft "sprühdose" (auf dauer teuer)
-kompressor (teuer in der anschaffung,aber auf dauer günstiger)
habt ihr da mal ideen zu? 
-
schon wieder so ne besch..... altersdiskriminierung - die hatte vodafone ja auch irgendwann mal....