ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hotmail bietet Exchange bei Aufgaben, Kalender, Ordnern und Kontakten, was willst du mehr?
ich kann sogar email nutzen auf meinem 3Gs,EVO 3D und LG optimus 7 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hotmail bietet Exchange bei Aufgaben, Kalender, Ordnern und Kontakten, was willst du mehr?
ich kann sogar email nutzen auf meinem 3Gs,EVO 3D und LG optimus 7 ![]()
heutzutage ist das (leider?!) so ![]()
weil paperless cool ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
Ärgere mich, dass ich nicht sofort nach Abschluß meines Vertrags eine komplette Datenlöschung bei logitel gefordert habe.
bringt nichts,da sie deine daten 10 jahre aufbewahren MÜSSEN
es ist entweder zu groß für wifi (schutz für menschen mit nur volumentarif ohne flat) oder es geht nicht da die modemfirmware /software verändert wird. einfach in nen wlan einhängen und das update anstoßen ![]()
24 monate sind doch 2 jahre,oder habe ich nen :gpaul: ? ![]()
geht nur über cloud dienste.
ZitatOriginal geschrieben von fencingline
Es geht um den Push Service, welchen BB einzigartig macht! Pull braucht Akku wie blöde und das Ding läuft heiss!
Wenn es den Push Service (BIS) nicht mehr gibt, was soll ich dann machen? BES Service ist mir als Privatuser zu teuer.
exchange activesync - vorteil:läuft heutzutage auf allen businesstelefonen und auch nicht businesstelefonen,du bist in der tarifwahl flexibler,du hast niemanden der zwischen dir und dem mailserver die mails vermitteln muss,eigentlich nur vorteile finde ich.
jemand nen tipp/empfehlung für nen android netzmonitor?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was für ein Telefon benutzt du?
getestet habe ich mit HTC EVO 3D (android 4 offizelle rom), LG E900 Optimus 7 (aktueller stand) und motorola Pro mit android 2.3.7 custom rom. mit allen 3 probleme ![]()