da ich keinen router mit on/off schalter kenne gehe ich mal davon aus,das du das netzteil ziehst,richtig? das ist nicht gut für die kondensatoren,wenn man immer wieder die spannung runter nimmt und wieder drauf packt. du fährst dein auto ja auch nicht bis das öl alle ist und ein kolbenfresser immer wahrscheinlicher wird,oder?
Beiträge von garbsener
-
-
LTE kostet 10€ extra im monat,wenn es nicht ein direkter LTE tarif ist. sollte es nen LTE tarif sein,dann wird das natürlich direkt freigeschaltet sein (wenn vodafone es nicht verkackt hat)
-
der hat multi-dingsbums,sprich er verhält sich wie nen dual core und das bei weniger stromverbrauch und der grafikchip ist nur wichtig wenn du heftig zocken willst oder nazi untertassen vom mond starten (wie in iron sky :D)
-
wieso stört dich der prozessor? der ist richtig gut wenn man den reviews glauben darf- und spart sogar noch strom

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,naja, da hätten sie die wo sich ein Nokia Lumia 800 oder 900 gekauft haben, auch updaten können!
Das sind ja jetzt die total verarschten.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, das man ein Lumia 800 oder 900 nicht updaten kann!
Da ich für meine Tochter ein LG Optimus 7 Windows Phone gekauft habe, finde ich es nicht mal so schlecht. MAl sehen wie es sich entwickelt. Mit dem neuen Winddows 8 für PC und mit den neuen Geräten HTC und Nokia wird es einen kräftigen zuwachs geben.
mfg
Schanzer
WP 7.x läuft einem CE kernel,WP8 auf einem NT kernel,die hardware ist inkompatibel.
-
hatte schon geräte mit 3 und 3,5 zoll,und 3,5 zoll ist für mich das angenehmste,da es die maximal größe darstellt die ich mit einer hand bedienen kann,außerdem sind 0,3 zoll circa 0,6 cm

-
mit 3,5" display wäre es ideal für mich

-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Habe heute mein 920 bei Mobilcom bekommen! Das erste und letzte was da war!
.. Nun meine erste Frage an die übrigen Besitzer:
Wie kann ich das Handy als Massenspeicher an den PC hängen? Schließe ich das Handy per USB an wird nur der Akku geladen. OS ist Windows 8 Pro.soll sowas wie ne "app" geben die man aufn PC installieren muss,glaube die heißt windows companion app
-
das lutea ist ja optisch der hammer - ist das nen unverbasteltes android? kommt vielleicht jelly bean für das gerät?das wäre der hammer

-
wie kann man nur so weich in der birne sein und so nen mist fabrizieren? :flop: