-
ich wohne in 30827 und habe das problem das 2.5G netz zickt (3G geht sowieso nicht richtig,da nen haus in sichtlinie steht und das haus außen isoliert ist) es verschwindet von zeit zu zeit die datenverbindung und kommt erst wieder,wenn ich das gerät in den flugzeugmodus versetze und zurück hole.
habe die alditalk hotline schon angerufen,mal sehen wann sich was tut,falls sich was tut.....
-
bei samsung mit touchwiz musst du monate auf updates warten,bei einem nexus nur tage nach release 
-
-
alcatel OT-910 (wenn ich mich nicht vertan habe)
-
hallo gemeinde!
ich bin auf der suche nach einer möglichkeit meinen PC mit druckluft von innen zu reinigen.
was mir eingefallen ist:
-druckluft "sprühdose" (auf dauer teuer)
-kompressor (teuer in der anschaffung,aber auf dauer günstiger)
habt ihr da mal ideen zu? 
-
schon wieder so ne besch..... altersdiskriminierung - die hatte vodafone ja auch irgendwann mal....
-
da ich keinen router mit on/off schalter kenne gehe ich mal davon aus,das du das netzteil ziehst,richtig? das ist nicht gut für die kondensatoren,wenn man immer wieder die spannung runter nimmt und wieder drauf packt. du fährst dein auto ja auch nicht bis das öl alle ist und ein kolbenfresser immer wahrscheinlicher wird,oder?
-
LTE kostet 10€ extra im monat,wenn es nicht ein direkter LTE tarif ist. sollte es nen LTE tarif sein,dann wird das natürlich direkt freigeschaltet sein (wenn vodafone es nicht verkackt hat)
-
der hat multi-dingsbums,sprich er verhält sich wie nen dual core und das bei weniger stromverbrauch und der grafikchip ist nur wichtig wenn du heftig zocken willst oder nazi untertassen vom mond starten (wie in iron sky :D)
-
wieso stört dich der prozessor? der ist richtig gut wenn man den reviews glauben darf- und spart sogar noch strom