gibts die präsentation schon also video irgendwo? schaue sowas nie live ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Auch Charlotte Roche, die mit Jan Böhmermann sonntags um 22:00 die Talkshow Roche&Böhmermann auf ZDF Kultur moderiert, will Whats APP wieder weghaben von ihrem Smartphone. In der Sendung half ihr die Pressesprecherin des Berliner Computer Chaosclub, der es aber auch nicht gelang.Nato
die aktion ist sicherlich sponsort by deutsche handynetzbetreiber

-
kann man eine vista lizenz eigentlich upgraden ohne das sie auf einem rechner installiert ist? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Der vom garbsener angesprochende MPEG-Codec beispielsweise. Ab jetzt darf man wieder PowerDVD oder WinDVD kaufen, um legal die Möglichkeit der Video-DVD-Wiedergabe zu bekommen.Gruß Kai
VLC player rult - 0€

-
hoffe ja das ich einen alten produktcode vielleicht recyclen kann und für 29,99 upgraden kann,das sind dann keine 40€

hast du da ne ahnung vielleicht von?
-
danke chris,mal sehen wie lange es dauert bis der key per mail kommt

-
media center und DVD codecs sind nicht mehr inklusive.
hab da mal ne frage: habe nen notebook auf dem nen vista 32bit aufkleber sitzt,kann ich den produktcode jetzt auf meinem mini itx als 64bit version installieren und dann auf 8 Pro updaten?
-
wieso finanzielle vorteile? einfach vandalismus durch kiddies! das reicht for einen finanziellen schaden. genauso schlimm.
-
wieso kein bluetooth 3.0 oder 4.0? :flop: