-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
naja, da hätten sie die wo sich ein Nokia Lumia 800 oder 900 gekauft haben, auch updaten können!
Das sind ja jetzt die total verarschten.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, das man ein Lumia 800 oder 900 nicht updaten kann!
Da ich für meine Tochter ein LG Optimus 7 Windows Phone gekauft habe, finde ich es nicht mal so schlecht. MAl sehen wie es sich entwickelt. Mit dem neuen Winddows 8 für PC und mit den neuen Geräten HTC und Nokia wird es einen kräftigen zuwachs geben.
mfg
Schanzer
Alles anzeigen
WP 7.x läuft einem CE kernel,WP8 auf einem NT kernel,die hardware ist inkompatibel.
-
hatte schon geräte mit 3 und 3,5 zoll,und 3,5 zoll ist für mich das angenehmste,da es die maximal größe darstellt die ich mit einer hand bedienen kann,außerdem sind 0,3 zoll circa 0,6 cm 
-
mit 3,5" display wäre es ideal für mich 
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Habe heute mein 920 bei Mobilcom bekommen! Das erste und letzte was da war!
.. Nun meine erste Frage an die übrigen Besitzer:
Wie kann ich das Handy als Massenspeicher an den PC hängen? Schließe ich das Handy per USB an wird nur der Akku geladen. OS ist Windows 8 Pro.
soll sowas wie ne "app" geben die man aufn PC installieren muss,glaube die heißt windows companion app
-
das lutea ist ja optisch der hammer - ist das nen unverbasteltes android? kommt vielleicht jelly bean für das gerät?das wäre der hammer 
-
wie kann man nur so weich in der birne sein und so nen mist fabrizieren? :flop:
-
gibts die präsentation schon also video irgendwo? schaue sowas nie live 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Auch Charlotte Roche, die mit Jan Böhmermann sonntags um 22:00 die Talkshow Roche&Böhmermann auf ZDF Kultur moderiert, will Whats APP wieder weghaben von ihrem Smartphone. In der Sendung half ihr die Pressesprecherin des Berliner Computer Chaosclub, der es aber auch nicht gelang.
Nato
die aktion ist sicherlich sponsort by deutsche handynetzbetreiber 

-
kann man eine vista lizenz eigentlich upgraden ohne das sie auf einem rechner installiert ist? :confused:
-
was ist mit fan status gemeint? denn nur wenn man "fan" auf facebook ist,hat man die sms flat. meinen die liken?oder superfan app?oder was ist gemeint?!