ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Der vom garbsener angesprochende MPEG-Codec beispielsweise. Ab jetzt darf man wieder PowerDVD oder WinDVD kaufen, um legal die Möglichkeit der Video-DVD-Wiedergabe zu bekommen.
Gruß Kai
VLC player rult - 0€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Der vom garbsener angesprochende MPEG-Codec beispielsweise. Ab jetzt darf man wieder PowerDVD oder WinDVD kaufen, um legal die Möglichkeit der Video-DVD-Wiedergabe zu bekommen.
Gruß Kai
VLC player rult - 0€ ![]()
hoffe ja das ich einen alten produktcode vielleicht recyclen kann und für 29,99 upgraden kann,das sind dann keine 40€ ![]()
hast du da ne ahnung vielleicht von?
danke chris,mal sehen wie lange es dauert bis der key per mail kommt ![]()
media center und DVD codecs sind nicht mehr inklusive.
hab da mal ne frage: habe nen notebook auf dem nen vista 32bit aufkleber sitzt,kann ich den produktcode jetzt auf meinem mini itx als 64bit version installieren und dann auf 8 Pro updaten?
wieso finanzielle vorteile? einfach vandalismus durch kiddies! das reicht for einen finanziellen schaden. genauso schlimm.
wieso kein bluetooth 3.0 oder 4.0? :flop:
callya karten lassen sich generell mit den 9€ vouchern von otelo aufladen ![]()
gibt für callya (weiß nicht genau in welchen tarifen alle) ne flat für 5€ grundgebühr
nen android (am besten nexusartig) mit vernünftiger technik im IP4s design ist das tollste was es geben könnte,leider nie offizell zu kriegen,nur solche china dinger :flop:
eine schlechte update politik kann menschen dazu bringen eher nen Nexus zu nehmen,statt ein anderes,wo eben KEINE updates kommen. wenn ich das geld hätte,würde ich auch nen nexus meinen EVO 3D vorziehen,kann ich aber nicht ![]()