Ich habe das Problem dass das Netz extrem schwankt hspa nur mit 1-3 Balken, wo vorher voller Empfang War. Bin gestern auch paar mal auf edge runtergestuft worden. PLZ ist 30827.
Beiträge von garbsener
-
-
gemeint war wohl eher prepaid oder postpaid plattform,wegen komfortfunktionen denke ich

-
98xx torch remake mit BB10 würde auch bestimmt viele kunden finden

-
habe irgendwo gelesen das sie es nicht hinkriegen BIS in QNX zum laufen zu bekommen. der wechsel auf die neue plattform rettet rim vielleicht den arsch

-
motorola world phones wären ne lösung,da CDMA und GSM gleichzeitig

-
die beere mit tastatur sieht ja einfach mal geil aus

-
kann einer mit nem 3Gs dann mal aussagen zur performance machen?
-
das X3 soll doch sogar nen update auf 2.3.5 gekriegt haben,oder irre ich mich da?

-
dann eher den x4 945,oder was magst du mir damit sagen?

-
ist leider nen board mit DDR2 ram. im einsatz habe ich win7 64bit. geld für neues board und ram habe ich nicht....
