ein tolles gerät,nur leider weiiiiiiit außerhalb meines budgets ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
solange es kein prepaid ist,finde ich das nach eingängiger betrachtung unseriös,denn das ist immer noch postpaid. :flop:
-
sollte der smart tarif nicht als konkurrenz zu alditalk stehen? denn diese "man muss das geld vom konto einziehen" geschichte ist doch nichts für kinder und jugendliche (telefonieren und simsen ja auch mehr als früher) :flop:
wieso ist aldi im moment der einzige gewinner in diesem segment?hat da jemand ne plausible antwort für?
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
Bedank Dich bei phonefux, er ist schuld.du bist selber schuld,denn du bist entglitten,niemand anders.
erwachsene sollten sowas wegstecken können,ohne solch einen kindergarten.

-
das 3,5x zahlen nur weil whatsapp "ein bisschen langsam" ist? teste den tarif doch erstmal in ruhe,kannst den doch monatlich weghauen wenn es so bleibt oder schlimmer wird

-
so domain transfer und wechsel zur telekom waren erfolgreich. habe jetzt die email adressen neu erstellt und per imap eingerichtet,aber irgendwie ist der gelöschte objekte und spam ordner nicht da - muss ich die irgendwie per hand einrichten?
-
funktioniert das inoffizelle aufladen mit o.tel.o vouchern noch?weil dann stapfe ich morgen los und hole einen mit 9€

-
hallo TT gemeinde!
normal fallen ja bei einer portierung immer diese 25 euro gebühr an,die man für die freigabe der nummer zahlen muss. Die meisten neuen anbieter zu denen man portiert sind ja so "nett" (total uneigennützig
:D) und schenken einem ja die höhere der portierungsgebühr als guthaben.wie sieht das aber aus wenn man konkret von blau zu aldi wechseln möchte?wäre blöd wenn sie mir mit links die gebühr einziehen und mit rechts die wieder erstatten.
wie läuft das da so ab?
-
vielleicht ne komische art von funkloch?schalt doch mobile daten ab im gebäude,dann wird die hosentasche nicht so warm und der akku hält übern tag

-
habt ihr heute auch ne email von sipgate erhalten bezüglich der nummernsituation,in der sipgate der Bundesnetzagentur mit schuld gibt für die momentane lage?