lass dir von den genannten händlern nen angebot machen,dann siehst du was real möglich ist. du weißt nicht was die "alten hasen" alles möglich machen können,die sind fast so toll wie tine wittler auf RTL ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
gab doch von tschibo dieses huawei für 99 euro,das sollte da voll in beuteschema passen

-
ich habe im moment nen AM2+ board mit einer phenom II x2 550 BE im betrieb und würde gerne im bereich ~90w aufrüsten,habe mir dazu den AMD PII x4 945 und den x6 1045T angesehen. welcher von beiden ist besser zum spielen?weiß da einer bescheid?
dank euch

-
ich frage mich wieso sowas sinnvolles nicht in sim tool kit ist
wäre nen nettes gimmick. -
lass dir alles bis auf 5 euro auszahlen

-
wie sieht es eigentlich mit der gültigkeit der karte aus,wenn jeden monat 9,95 vom konto abgebucht wird?nicht das sie die karte deaktivieren trotz regelmäßiger nutzung,da keine aufladung stattfindet?!
-
ein tolles gerät,nur leider weiiiiiiit außerhalb meines budgets

-
solange es kein prepaid ist,finde ich das nach eingängiger betrachtung unseriös,denn das ist immer noch postpaid. :flop:
-
sollte der smart tarif nicht als konkurrenz zu alditalk stehen? denn diese "man muss das geld vom konto einziehen" geschichte ist doch nichts für kinder und jugendliche (telefonieren und simsen ja auch mehr als früher) :flop:
wieso ist aldi im moment der einzige gewinner in diesem segment?hat da jemand ne plausible antwort für?
-
Zitat
Original geschrieben von Generalist
Bedank Dich bei phonefux, er ist schuld.du bist selber schuld,denn du bist entglitten,niemand anders.
erwachsene sollten sowas wegstecken können,ohne solch einen kindergarten.