hilft nur zurück schicken,weil defekt....
Beiträge von garbsener
-
-
oder jemand hatte nen glückstreffer....
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Mir stellt sich hier die Frage, woher ein Dieb wissen kann das die Nummer überhaupt bei blau.de geschaltet ist. Allenfalls kann man m.E. doch nur die Netzzugehörigkeit also z.B. E-Plus abfragen. Also könnte die Nummer auch bei simyo, Aldi oder bei E-Plus direkt sein. Wie kann es dann zu so einem Fall kommen?zielnetz für android kann dir nicht nur das netz,sondern auch den discounter anzeigen z.b.
-
hallo,
ich suche für meinen papa einen entertain receiver. kleine festplatte sollte vollkommen ausreichen.
schreibt mir einfach mit angeboten.
Danke.

-
lass dir von deinem mann doch ne sipgate USA nummer besorgen,oder direkt nen skype telefon ohne PC.....
-
welcher browser?
-
kann man eigentlich bei dem gerät auch auf den vanilla ICS launcher wechseln?seit android 4.0 soll der ja immer parallel zur oberfläche des herstellers existieren

-
habe bei real angerufen,die haben mir gesagt ich solls zurückschicken,ich kriege dann mein geld zurück....werde mir dann was anderes kaufen

-
lässt die kamera app bei euch auch die touch/tastatur eingabemöglichkeit einfrieren?

-
das phenomen kenne ich von nem ROH iPPV den ich bestellt hatte,mit dem unterschied das ich mein geld deswegen wiederbekommen haben und mehere entschuldigungen.....