lass dir von deinem mann doch ne sipgate USA nummer besorgen,oder direkt nen skype telefon ohne PC.....
Beiträge von garbsener
-
-
welcher browser?
-
kann man eigentlich bei dem gerät auch auf den vanilla ICS launcher wechseln?seit android 4.0 soll der ja immer parallel zur oberfläche des herstellers existieren

-
habe bei real angerufen,die haben mir gesagt ich solls zurückschicken,ich kriege dann mein geld zurück....werde mir dann was anderes kaufen

-
lässt die kamera app bei euch auch die touch/tastatur eingabemöglichkeit einfrieren?

-
das phenomen kenne ich von nem ROH iPPV den ich bestellt hatte,mit dem unterschied das ich mein geld deswegen wiederbekommen haben und mehere entschuldigungen.....
-
hab nen neuen code jetzt. werde mich mal morgen hinsetzen und das weiterbearbeiten. wie ist das bei so einem domain umzug?ziehen da auch die emailadressen so wie sie sind mit um?oder muss ich die neu einrichten?ich habe da absolut keine vorstellungskraft....
-
vielleicht funktioniert es auch mit cell id? das wäre cool

-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Zur Info - wieder für 99€ im Real:
http://www.real-onlineshop.de/…00000_EF190000_EF190100/1hab mir eben auch eins bestellt

-
die email habe ich natürlich direkt nach der kündigung gekriegt,die ist nicht mehr gültig -.- obwohl ich gesagt habe das ich den code für august brauche.
aber wann muss ich jetzt mit der portierung anfangen,damit die spätestens am 22.08 durch ist?