hab nen neuen code jetzt. werde mich mal morgen hinsetzen und das weiterbearbeiten. wie ist das bei so einem domain umzug?ziehen da auch die emailadressen so wie sie sind mit um?oder muss ich die neu einrichten?ich habe da absolut keine vorstellungskraft....
Beiträge von garbsener
-
-
vielleicht funktioniert es auch mit cell id? das wäre cool

-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Zur Info - wieder für 99€ im Real:
http://www.real-onlineshop.de/…00000_EF190000_EF190100/1hab mir eben auch eins bestellt

-
die email habe ich natürlich direkt nach der kündigung gekriegt,die ist nicht mehr gültig -.- obwohl ich gesagt habe das ich den code für august brauche.
aber wann muss ich jetzt mit der portierung anfangen,damit die spätestens am 22.08 durch ist?
-
er schließt eplus aus,also blau/simyo/yourfone....
-
den KK muss man doch noch an die denic schicken oder nicht?so sagt das jedenfalls dieses lustige interaktive info dings bei T-HOME. nen orginal verpacktes email-starter starterpaket haben wir hier liegen.
-
liebe TT-gemeinde,
wir haben unseren vertrag mit 1und1 zum 22.08 gekündigt,und wollen unsere domain mit emailadressen zu T-Home mitnehmen. zugangsdaten und email-starter paket haben wir schon. wann muss denn der KK-antrag auf den weg gebracht werden,damit die domain nicht gelöscht wird?ich habe sowas nie gemacht und habe jetzt bisschen bammel das ich mir das alles zu einfach vorgestellt habe und es doch länger dauert als vorgesehen.
kann mir wer erklären,wie ich am besten jetzt vorgehe?
-
kommen nicht zusätzliche kosten auf einen zu,wenn die offene forderung die gegen einen selbst offen ist,an ein anderes unternehmen verkauft wird?also bearbeitungsgebühren oder so? weil dann sind das doch schnell eher mehr als die 24,95€.....
-
stornieren von prepaid karten sind aber auf der plattform möglich,oder?wenn nicht dann kann es eine limitierung der prepaid plattform sein....
-
günstiger als 9 bzw. 6 cent oder so kriegt man denke ich im o2 oder vodafone netz nur bei einem discounter,der einheiten oder sms/minuten pakete anbietet.
gibt es sowas überhaupt? :confused: