er schließt eplus aus,also blau/simyo/yourfone....
Beiträge von garbsener
-
-
den KK muss man doch noch an die denic schicken oder nicht?so sagt das jedenfalls dieses lustige interaktive info dings bei T-HOME. nen orginal verpacktes email-starter starterpaket haben wir hier liegen.
-
liebe TT-gemeinde,
wir haben unseren vertrag mit 1und1 zum 22.08 gekündigt,und wollen unsere domain mit emailadressen zu T-Home mitnehmen. zugangsdaten und email-starter paket haben wir schon. wann muss denn der KK-antrag auf den weg gebracht werden,damit die domain nicht gelöscht wird?ich habe sowas nie gemacht und habe jetzt bisschen bammel das ich mir das alles zu einfach vorgestellt habe und es doch länger dauert als vorgesehen.
kann mir wer erklären,wie ich am besten jetzt vorgehe?
-
kommen nicht zusätzliche kosten auf einen zu,wenn die offene forderung die gegen einen selbst offen ist,an ein anderes unternehmen verkauft wird?also bearbeitungsgebühren oder so? weil dann sind das doch schnell eher mehr als die 24,95€.....
-
stornieren von prepaid karten sind aber auf der plattform möglich,oder?wenn nicht dann kann es eine limitierung der prepaid plattform sein....
-
günstiger als 9 bzw. 6 cent oder so kriegt man denke ich im o2 oder vodafone netz nur bei einem discounter,der einheiten oder sms/minuten pakete anbietet.
gibt es sowas überhaupt? :confused:
-
mit dem WP7.8 update kann man bei den kacheln eine von 3 größen wählen,das macht die sache übersichtlicher finde ich

-
definitiv das pro plus,wenn du in einer ecke wohnst wo dein netz sehr stark ist.
-
gabs von dell nicht nen handy mit 7 zoll display?vielleicht kommt dir das ja schon mal nen stück entgegen,bei einer niedrigeren auflösung?

-
iOS6 fürs 3Gs ist nen witz und augenwischerei,weil es kein beworbenes neues feature kriegt,außer vielleicht die facebook integration und das passbook,wenn es hochkommt....