mit dem WP7.8 update kann man bei den kacheln eine von 3 größen wählen,das macht die sache übersichtlicher finde ich ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
definitiv das pro plus,wenn du in einer ecke wohnst wo dein netz sehr stark ist.
-
gabs von dell nicht nen handy mit 7 zoll display?vielleicht kommt dir das ja schon mal nen stück entgegen,bei einer niedrigeren auflösung?

-
iOS6 fürs 3Gs ist nen witz und augenwischerei,weil es kein beworbenes neues feature kriegt,außer vielleicht die facebook integration und das passbook,wenn es hochkommt....
-
reicht wenn du mich anrufst

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hope0815
Ich habe eben den radikalen Weg eingeschlagen. :top:
Mein Arzt hat mir unmissverständlich klar gemacht, wo die Reise hinführt.
Vom Dampfen halte ich nichts mehr.
Ist genauso scheiße wie rauchen. :p Ist so.Ich rauche (Dampfe) seit 74 Tagen nicht mehr.
Weil ich habe den kalten Entzug gewählt.
Die ersten 7- 10 Tage waren echt die Hölle für mich.
Ich habe Qualen über mich erleiden müssen.. :flop:Aber nach einiger Zeit, sieht die Welt wieder besser aus. :top:
Gruß Hope0815

freut mich das du es geschafft hast! :top: ich habe ja auch nur beschrieben wie wir das hier zuhause gehandhabt haben,als eine mögliche lösung unter vielen,versteht sich natürlich

-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
jetzt nicht dein ernst oder?doch ist es,schau doch mal wieviele Gesetze seit Schwarz/Gelb vom Verfassungsgericht kassiert wurden,und was das für Gesetze sind.
schau dir an was für neue Gesetze letztens in Russland verabschiedet wurden im Schnelldurchlauf,Russland ist ein guter,enger Freund der Bundesrepublik.
da finde ich misstrauen gegen die Regierung angebracht,wenn ich ehrlich bin. Man kann nicht allem aus dem Weg gehen,aber man kann sein Leben bewußt gestalten und sich damit seine Menschenrechte erhalten.
-
1.) such dir nen vernünftigen arzt,der dich unterstützt und nicht fertig macht.
2.) steig vom rauchen aufs dampfen um,da hast du dann nicht mehr die ganzen additive und giftstoffe drinne
3.) langsam den nikotingehalt in den liquids senken
4.)irgendwann kommst du bei 0mg an,das erstmal halten als level
5.)weniger dampfen,bis zum nullpunkt (wenn du möchtest)meine mutter hat 40 jahre lang teilweise 2 schachteln am tag geraucht und hat den umstieg ende letzten jahres begonnen,ist schon viele monate auf 0mg -vitaler,frischer,optisch gesünder
viel erfolg auf deinem weg! :top:
-
bargeld los zahlen hat in meinen augen zu viele risiken,als das es die guten alten münzen und scheine vollständig ablösen kann. denn irgendwann wird die bild von bürgerkriegsähnlichen zuständen berichten,da so nen super baggerfahrer vom aldi markt die datenleitung gekappt hat bei straßenarbeiten,und die meisten kunden genervt sind da WM/EM oder irgend nen anderer blödsinn im fernsehen läuft.
und was macht man mit politisch andersdenkenden? einfach account einfrieren,denn dann muss er seine meinung ändern,oder er verhungert :flop:
in meinen augen ist das ende des bargelds das ende der freiheit.
-
du hast recht,ich hatte an dem tag das ende deines posts dazu falsch gelesen. aber ich finde es krass das man im e+ netz nur 1/3 zahlt ins EU ausland seit 1.7,in der SMS dazu stand auch irgendwas mit EU,ich muss die mal suchen....