"schön" wie man EU vorgaben mit füßen tritt :flop:
Beiträge von garbsener
-
-
weiß einer von euch was sms nach österreich kosten? ich bilde mir gerade ein mehr als die erlaubten 10 cent bezahlt zu haben....hoffe doch ich bin nicht paranoid

-
was soll an dem smartphone fun L so toll sein? hat jemand ne liste der beinhalteten leistungen?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Was kommt dem mit Tango so revolutionäres das man sehnsüchtig wartet?:Dich freue mich generell über alles,was es bei android nicht gibt

(enthält spuren von humor und erdnüssen)
-
mann kann sowieso nur die nexus geräte kaufen wenn es um android geht....aber mein LG wird denke ich mal auch für lange zeit mein letztes WP gerät sein...
-
ich finde den japanischen spot gar nicht so schlecht,hat bisschen was von der motorazr 2 werbung in der ubahn....nur VIEL ZU LANG!
und wir mit unserem europäischen geschmack sollten und nicht anmaßen japanische werbung zu bewerten,denn der markt läuft da ganz anders

-
ich wollte die 5500 anrufen,um mir visual voicemail zu aktivieren,und habe nicht gefunden was das kostet, aber ich habe die callya flat gebucht

-
eine welt ohne bargeld stelle ich mir grausam vor. :flop:
mal sehen wie feldversuche/tests einiger user hier ausfallen....
-
irgendwie bin ich nen verpeiltes schnitzel im moment -.- habe nirgendwo was gefunden über die kosten,wenn ich die 5500 anrufe um VVM fürs iphone zu aktivieren. kommt die sich eigentlich mit der "VVM" in die quere die MMS mit der aufzeichnung ans handy schickt?
-
die nutzen meistens IP anschlüsse,da können die einfach jede nummer einblenden die die wollen bzw. die zeigen einfach ne andere nummer an als es ist (selber schon gemacht die erfahrung mit call centern)