mit den füßen abstimmen,bestellung stornieren,anderes telefon kaufen und glücklich sein
Beiträge von garbsener
-
-
der link spricht zwar von lumias,aber es geht eigentlich um das LG E900 mit vodafone branding (keine ahnung wieso der link nicht eindeutig ist)
ich habe nen E900 mit vodafone branding und warte deswegen

-
ich kriege tango noch nicht signalisiert als update,das finde ich :flop:
warte schon wie nen kleines kind drauf

-
denke nicht,eher erschlägt sie mich

-
die fangen jetzt an in Breite 7.5 refresh a.k.a Tango auszurollen. hat einer von euch schon das update? ich warte sehnsüchtig drauf,obwohl es nicht 7.8 ist (schlagt mich,aber ich finde 7.8 toll
) -
ich weiß nicht was ihr mit der form habt,ich habe das 3Gs von meiner schwester geerbt und sie hat jetzt nen 4s,und das 4s finde ich liegt zigmal besser in der hand....
-
geht das nicht über die homepage von T-MO deutschland,mit IMEI?
-
selbst wenn es nicht reibungslos bei allen apps klappt,werden ja auch neue apps entwickelt durch die neuen APIs,wodurch das angebot im market vom start weg schon üppig sein sollte für WP verhältnisse,man kann gespannt sein

-
die kriegen das datennetz ja stellenweise nicht mal in der region hannover zum laufen,sitze direkt in nähe eines senders und kriege indoor nicht mal stabil 3G empfang,das ist echt nen trauerspiel -.-
-
also ich habe remares beitrag gelesen,bin ich jetzt was besonderes?