man kann ein 60/60 tarif nur als vorteil gegenüber einem 60/1 tarif verkaufen wenn:
-der preis deutlich drunter liegt
-die kunden echt keinen plan haben
-das netz viel besser ist
also schauen wir mal welche sau diesmal durchs dorf getrieben wird ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man kann ein 60/60 tarif nur als vorteil gegenüber einem 60/1 tarif verkaufen wenn:
-der preis deutlich drunter liegt
-die kunden echt keinen plan haben
-das netz viel besser ist
also schauen wir mal welche sau diesmal durchs dorf getrieben wird ![]()
meine frage zielte eigentlich darauf hin,zu hinterfragen wo gartner die zahlen her hat. sind das nur provider sales?oder haben die ungebundene käufe bei amazon u.ä. plattformen berücksichtigt? oder haben die paar arbeitslose hingestellt die die kartons zählen mussten,als die kunden die läden verlassen haben? ![]()
woher kommen die verkaufszahlen?sind die guten lumia 900 verkäufe in den USA schon eingerechnet?7 von 9 geräten in der top9 von amazon.com sind WP7 geräte.
fragen über fragen...
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Man wird Aldi kopieren, 2000 Minuten Prepaid bei Lidl aufladbar. 19,99€ (oder 20 glatt)
Folgeminuten 9cent und keine 11 wie bei Aldi, das wird der Vorteil.
Hand drauf :top:
lidl hat wenn ich mich nicht täusche 60/60 taktung,aldi 60/1 ![]()
den mist habe ich auch,wenn ich mit pin nummern von paypal schicken lasse,alles andere ist zum glück bis jetzt immer angekommen ![]()
also der tarif mit 1.000 einheiten und 250mb ungedrosselten daten für 9,99 wäre DER HIT,der die meisten durchschnittlichen kundenwünsche abdeckt denke ich ![]()
wird es den event auch irgendwo als stream video geben später?ich finde diese live blog geschichte nicht so toll....
vielleicht striken sie gerade ne allnetflat mit datenflat und sms flat monatlich kündbar für 19,99?
"zwei links,zwei rechts,eine fallen lassen..." ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wolfgang:
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht. Daher bin ich ja auch ein Befürworter des Weiterbetriebs des GSM-Netzes auf unbestimmte Zeit. Das einzige Netz, das reibungslosen Telefonverkehr bietet, sollte nicht voreilig geopfert werden. Wer auf UMTS-Dienste nicht angewiesen ist und wie ich fast nur im GSM-Netz telefoniert, ist mit Eplus ganz sicher nicht schlecht bedient. Erst recht nicht in Zeiten netzübergreifender Flats.
Frank
man müsste nur die verschlüsselung endlich anpassen,damit nicht jeder mit nem 10€ motorola und bisschen googlen datenströme,sms und gespräche in echtzeit mithören/schneiden/empfangen kann. cyberkriminelle sind heute fleißig....
bei meiner karte wird weder über *100# noch 1155 die gültigkeit der karte angesagt,ist das richtig so?