die fangen jetzt an in Breite 7.5 refresh a.k.a Tango auszurollen. hat einer von euch schon das update? ich warte sehnsüchtig drauf,obwohl es nicht 7.8 ist (schlagt mich,aber ich finde 7.8 toll
)
Beiträge von garbsener
-
-
ich weiß nicht was ihr mit der form habt,ich habe das 3Gs von meiner schwester geerbt und sie hat jetzt nen 4s,und das 4s finde ich liegt zigmal besser in der hand....
-
geht das nicht über die homepage von T-MO deutschland,mit IMEI?
-
selbst wenn es nicht reibungslos bei allen apps klappt,werden ja auch neue apps entwickelt durch die neuen APIs,wodurch das angebot im market vom start weg schon üppig sein sollte für WP verhältnisse,man kann gespannt sein

-
die kriegen das datennetz ja stellenweise nicht mal in der region hannover zum laufen,sitze direkt in nähe eines senders und kriege indoor nicht mal stabil 3G empfang,das ist echt nen trauerspiel -.-
-
also ich habe remares beitrag gelesen,bin ich jetzt was besonderes?

-
man kann ein 60/60 tarif nur als vorteil gegenüber einem 60/1 tarif verkaufen wenn:
-der preis deutlich drunter liegt
-die kunden echt keinen plan haben
-das netz viel besser istalso schauen wir mal welche sau diesmal durchs dorf getrieben wird

-
meine frage zielte eigentlich darauf hin,zu hinterfragen wo gartner die zahlen her hat. sind das nur provider sales?oder haben die ungebundene käufe bei amazon u.ä. plattformen berücksichtigt? oder haben die paar arbeitslose hingestellt die die kartons zählen mussten,als die kunden die läden verlassen haben?

-
woher kommen die verkaufszahlen?sind die guten lumia 900 verkäufe in den USA schon eingerechnet?7 von 9 geräten in der top9 von amazon.com sind WP7 geräte.
fragen über fragen...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Man wird Aldi kopieren, 2000 Minuten Prepaid bei Lidl aufladbar. 19,99€ (oder 20 glatt)
Folgeminuten 9cent und keine 11 wie bei Aldi, das wird der Vorteil.
Hand drauf :top:lidl hat wenn ich mich nicht täusche 60/60 taktung,aldi 60/1