-
es geht aber um die staffelung der datenraten in den tarifen. kommuikation ist ein menschliches bedürfnis,ja (danke archie hier für)- aber skypen über das mobilfunknetz nicht. wer meint das zu tun und damit anderen leuten die bandbreite zu blockieren,der soll extra dafür zahlen,denn man kann auch mit GPRS oder EDGE kommunizieren (emails ohne anhänge,whatsapp,msn und wie die alle heißen).
was mit den inklusiveinheiten ist tangiert hier doch eigentlich nur am rande,finde ich.
-
die datengeschwindigkeits staffelung nach preisen finde ich sinnvoll,denn wieso soll jemand der nur emails ohne anhänge und whatsapp nutzt so viel zahlen wie leute die ihr handy als internetradio oder was auch immer nutzen?
solidargemeinschaft hin oder her,die meisten denken sowieso nur noch an sich,also sollen sie für große entnahme an leistung aus dem netz halt auch entsprechend bezahlen. :top:
-
alles richtig eingestellt,scheint netzprobleme zu sein 
-
wo finde ich die apn einstellungen?
-
ich habe die karte mal in mein iphone 3Gs gesteckt. jetzt habe ich das phänomen das ich seit 2 tagen immer wieder das problem habe das ich keine internetverbindung habe (kein whatsapp,kein appstore).
liegt das daran das ich nen iphone habe oder ist das ne netzstörung?!
-
wieso willst du zu simyo portieren,wenn beide genau das selbe anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Naja, bis vor Kurzem gab es bei der "Premium-Marke" BASE noch kostenlose 30 Freiminuten und SMS. Das hat kein einziger der Discounter aus dem E-Plus-Netz geboten!
auch nur ins eigene netz,bei fremdnetzen wird dir richtig in die tasche gegriffen.....merkste was? 
sowas nennt man ein geschenk,das keins ist 
-
wie lange ist es denn schon so das man ne VDF sms flat dazu kriegt wenn man die sprachflat bucht?
weil ich überlege mir die dann auch nächsten monat zu buchen 
-
mach ich normal auch,ging bloß diesmal nicht -.-
-
ich habe meine freikarte per brief gekündigt (hab die karte nach nürnberg geschickt) bis jetzt keine kündigungsbestätigung. wie lange dauert sowas?oder ist mein brief verloren gegangen?.....