den mist habe ich auch,wenn ich mit pin nummern von paypal schicken lasse,alles andere ist zum glück bis jetzt immer angekommen ![]()
Beiträge von garbsener
-
-
also der tarif mit 1.000 einheiten und 250mb ungedrosselten daten für 9,99 wäre DER HIT,der die meisten durchschnittlichen kundenwünsche abdeckt denke ich

-
wird es den event auch irgendwo als stream video geben später?ich finde diese live blog geschichte nicht so toll....
-
vielleicht striken sie gerade ne allnetflat mit datenflat und sms flat monatlich kündbar für 19,99?
"zwei links,zwei rechts,eine fallen lassen..."
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wolfgang:
Ich gebe Dir uneingeschränkt recht. Daher bin ich ja auch ein Befürworter des Weiterbetriebs des GSM-Netzes auf unbestimmte Zeit. Das einzige Netz, das reibungslosen Telefonverkehr bietet, sollte nicht voreilig geopfert werden. Wer auf UMTS-Dienste nicht angewiesen ist und wie ich fast nur im GSM-Netz telefoniert, ist mit Eplus ganz sicher nicht schlecht bedient. Erst recht nicht in Zeiten netzübergreifender Flats.Frank
man müsste nur die verschlüsselung endlich anpassen,damit nicht jeder mit nem 10€ motorola und bisschen googlen datenströme,sms und gespräche in echtzeit mithören/schneiden/empfangen kann. cyberkriminelle sind heute fleißig....
-
bei meiner karte wird weder über *100# noch 1155 die gültigkeit der karte angesagt,ist das richtig so?
-
es geht aber um die staffelung der datenraten in den tarifen. kommuikation ist ein menschliches bedürfnis,ja (danke archie hier für)- aber skypen über das mobilfunknetz nicht. wer meint das zu tun und damit anderen leuten die bandbreite zu blockieren,der soll extra dafür zahlen,denn man kann auch mit GPRS oder EDGE kommunizieren (emails ohne anhänge,whatsapp,msn und wie die alle heißen).
was mit den inklusiveinheiten ist tangiert hier doch eigentlich nur am rande,finde ich.
-
die datengeschwindigkeits staffelung nach preisen finde ich sinnvoll,denn wieso soll jemand der nur emails ohne anhänge und whatsapp nutzt so viel zahlen wie leute die ihr handy als internetradio oder was auch immer nutzen?
solidargemeinschaft hin oder her,die meisten denken sowieso nur noch an sich,also sollen sie für große entnahme an leistung aus dem netz halt auch entsprechend bezahlen. :top:
-
alles richtig eingestellt,scheint netzprobleme zu sein

-
wo finde ich die apn einstellungen?