habt ihr das auch,das ihr manchmal das problem habt das die pin von paypal nicht ankommt? ich musste sie gestern 3x anfordern und habe nichts bekommen.....und mein 3G und 3G+ empfang indoor ist auch miserable obwohl ich laut netzkarte an einem eintragungspflichtigen standort wohne....
Beiträge von garbsener
-
-
wieviele optionen kann man sich eigentlich parallel buchen in dem tarif??
-
in meinem bekanntenkreis schreiben auch alle eher sms als email,und whatsapp oder wie der kram heißt nutzt eigentlich gar keiner....

-
EPlus tritt als provider eigentlich so gar nicht mehr auf,nur noch durch seine vielen marken,genauso wie drillisch
es verschmilzt alles immer mehr,schwarz-weiß werden wir bald nicht mehr haben.... -
in deutschland gibt es keine verträge ohne abfrage bei auskunftereien. akzeptier es oder lass es,denn vor gericht wirst du damit niemals durchkommen.wieso soll vodafone sich nicht absichern dürfen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieder nur kopiert anstatt unterboten. :flop:blau und simyo sind schwestern,wenn auch von verschiedenen müttern
die haben immer fast die selben tarife.... -
ok,alles klar- danke! :top:
-
mein vertrag ist von 10/2011 und auf dem blatt wo die simkarte drauf war steht dick und fett TELCO,wie hoch sind meine chancen das ich ins VDF netz migriert werde?ist ne schubladenkarte

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Das hatte mein LG E900 mit o2 auch. Mit dem Nokia Lumia 800 keine Probleme in die Richtung, im Gegenteil.dann muss das an nokias patentierten antennentechnologie liegen......
-
also im nokia E5-00 ging es ne ecke besser (jetzt wo du so fragst). wieso müssen die geräte solche empfangskrücken nur sein?