-
Ich würde mich auch über ein Angebot mit dem HTC Touch Pro (Raphael) freuen.
Zuzahlung wäre auch möglich, laut Webseite sind das ja 143€-100€ auszahlung beim Touch Diamond = 43€ Zuzahlung(?), aber kA wie du intern kalkulieren kannst. Würde mich über eine PN sehr freuen.
Die Unterlagen kann ich morgen fertig machen und raus schicken!
-
Habt ihr den Kram neu installiert oder einfach von Karte zu Karte kopiert?
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Garmin, nach einer Neuinstallation lief es dann wieder.
-
http://www.phytec.de/phytec/32…odule/phycore-i.mx31.html
Das ist doch eine schöne Basis, zusammen mit einem Touchscreen LCD und einem fähigen Metallbearbeiter könnte man da sicherlich etwas iPhone ähnliches basteln 
Natürlich dann mit Verzicht auf Kamera 
BT oder WLAN kann man ja dank der Schnittstellenvielfalt auch noch anbinden 
-
Schon traurig das die Leute im Servicepoint von ihren Kunden die Updates erfahren und nicht vom Hersteller :confused:
Ich finde das schwarze richtig schick, sobald es das komplett gibt wird mein N95 auch umgebaut 
-
Kontakte alle sauber? Das Auto ist jedenfalls das KFZ-Freisprech Profil das über die Kontaktbuchse aktiviert wird.
-
Also ich selber habe schon erfolgreich mit der PS3 Bluetooth Tastatur von Logitech am N95 getippt und mit der Tastatur aus dem Microsoft Desktop 8000 Set. :top:
-
Steht die CAM nach dem Umbau ständig offen? :flop:
-
Kann man nicht ein Symbiantool schreiben das 10sec nach Anrufannahme das Display ausschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von Implantator
Bei mir funktioniert es gut :top:
Dito, ich habe es gestern für 10€ im Saturn gekauft, und es funktioniert einwandfrei :top:
-
Ich benutze für meine Videos einfach Super und codiere alles als MP4 das läuft dann mit dem Standard Realplayer, und kostet nichts