-
Also mein Eingang war der 27.6, ich konnte das Handy heute abholen und habe es auch getan.
Super nettes Team, und die sind wirklich mehr als nur im Stress (die sind noch fleißig am Pakete packen, und dort stand schon ein riesen Haufen!)
:top: :top: :top:
(btw. ich habe ein N95 und der Slider sitzt super, Netz bei mir ist D1)
Besser könnte es nicht laufen und das Warten hat sich gelohnt!
-
Also ich kaufe dort fast jeden Monat etwas für die Firma, bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit denen. (Allerdings auch noch keinen Reklamationsfall)
-
Ist so ein Zertifikat eigentlich schon auf nem neuen Handy drauf? Oder muss ich das erstmal bei Symbian holen?
-
schön das die Unklarheiten beseitigt sind :top:
Noch eine kleine Frage, gibt es die Möglichkeit für Selbstabholer den Slider vom N95 zu kontrollieren? Das würde mir und euch spätere Arbeit dann nämlich erleichtern 
(Der NetCologne Ausfall war übrigens weitreichender als Köln! Leverkusen, Pulheim, Bergheim, etc. waren auch betroffen :mad: )
-
Langsam werde ich auch ungeduldig :p
-
Weil Vodafone keine brauchbare VVL anbietet.
Ich habe bei mir nun in den SIMonly Tarif gewechselt (das spart ca. 10€ im Monat) und habe dafür noch einen 2ten Neu-Vertrag mit Handy gemacht.
Nun kann ich mein altes Handy mit der neuen SIM im Auto nutzen, habe ein neues brandingfreies Handy für meine Vodafone Karte, und ich habe die gleichen monatlichen Kosten! :top:
-
Du schreibst erst das deine Reparaturmethode funktioniert, aber dein eigenes N95 ist jetzt letzendlich wegen dem Sliderproblem beim Austausch?
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz!
-
lad dir mal den neusten mpeg4 codec runter.
http://www.divx.com
-
Geld ist heute morgen eingegangen, aber der Antrag scheint noch zu fehlen 
Edit: 20:30 Uhr, mein Antrag ist nun auch da :top:
-
Ich will eure Euphorie nicht bremsen, aber da steht:
"Die Angebote sind nur gültig bei Eintreffen der Vertragsunterlagen zum 28.06.2007."