Vielen Dank an Reddeer2000 für seine schnelle Hilfe :top:
Beiträge von BennY-G4
-
-
erledigt, Dank an Reddeer2000

-
Ich habe ohne Productcodeänderung das Update gemacht, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Backup, allerdings habe ich vor dem Updatevorgang die Speicherkarte entfernt und diese erst nach dem booten eingelegt, und dann manuel das Backup zurück gespielt.
Das einzige Problem was ich nun habe ist das man wirklich ab und zu 2x ne Taste drücken muss, das ist mir aber erst heute ein paar mal passiert (Update ist seit 2 Tagen drauf)
-
Vlt. ist er von deinem alten Produktcode aus der Akkumulde ausgegangen!?!
-
Wenn das möglich wäre hätte der Thread nur 2 Seiten :flop:
-
Darf ich fragen wann du deine eMail gesendet hast?
Meine ist am Samstag raus gegangen und ich habe leider noch keine Antwort erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von kmpec
Denn momentan ist es so, dass du per mail nur ein zertifikat bekommst, wenn du eingetragener Entwickler bist, also eine Lizenz für ziemlich viele EUR erworben hast.Wo hast du denn diese Halbwahrheit her? Hier haben doch schon Leute im anderen Thread berichtet das sie per eMail ein Zertifikat bekommen haben!
-
Kann es sein das man nun unmittelbar nach dem Start mehr Speicher frei hat?
Früher waren das bei mir afaik 16MB nun sind es 18MB
-
Zitat
Original geschrieben von chris8719
habs selber probiert..Satfix mit der alten Smart2go Version 54 sek
Satfix mit der neuen Smart2go 4 Min ca..also so wie es mit der 11er Firmware noch war.
Nach dem FW-Update solltest du erstmal den ersten langen Satfix neu machen, also das Handy ne halbe Stunde raus legen.
-
Ich benutze Hama LC-/TFT-Display Reinigungstücher.
Da steht noch extra drauf das sie frei von Alkohol, und anderen aggressiven Stoffen sind.