-
Zitat
Original geschrieben von julioo
oder sogar offiziell von simyo erstellt?
Also DAS würde ich jetzt akut bezweifeln.
Es ist eben wie bei jedem Wiki: (Fast) Jeder kann schreiben. Die Qualität dessen, was da so geschrieben wurde, muss über die "Gemeinschaft" sichergestellt werden.
-
Hab Anfang März 2,00EUR problemlos überwiesen. Gab übrigens 6 Monate Verlängerung...
PS:
Tipp: Bei Prepaid-Fragen immer auch Prepaid-Wiki konsultieren. Da findet sich z.B. bei Simyo der Hinweis, dass Überweisungen ab 1 EUR möglich sind.
-
Interessant, nach dieser Seite hier oder dieser hier hat die Firma ihren Sitz in Bonn. Aber zu einer Mainsee GmbH kriegt man ja unerwartet viele Treffer verstreut in Deutschland. Merkwürdig...
Edit: auch interessant: "27.12.2011 Neueintragungen"
-
Re: Re: Re: keine Cash-Card Gutschrift in "Mein Simyo" !
Zitat
Original geschrieben von sense
Doch, habe ich jetzt über diese Nummer erledigt, auf " Mein Simyo " ist die Gutschrift nämlich immer noch nicht erfolgt.
Wenn schon kein Personal vorhanden ist, dann sollte wenigstens die Software funktionieren. Beratung gibt es ansonsten über
Patenschaften, ich lach mich kaputt :flop: :flop: :cool:
Glaub mir, das passiert bei anderen Anbietern genauso. Ich habe mehrere SIM-Karten für mich und meine Verwandtschaft, die auf mehreren Prepaid-Plattformen laufen, und hin und wieder hängt es bei dem einen oder anderen eben mal.
Solange der Guthabenstand über *100#/*101# korrekt ist - und nur das zählt bei echtem Prepaid wirklich (m.M.n.) - ist auch jede Aufregung unnötig. Da würde ich mir echt keine Gedanken weiter machen.
-
Re: keine Cash-Card Gutschrift in "Mein Simyo" !
Zitat
Original geschrieben von sense
Wie lange dauert üblicherweise so eine Einbuchung ?
0,5 bis 2 Werktage, meist eher der linke Wert.
Über die 1155 kannste nich buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
hattest du bzw. Morla6 eine Einzugsermächtigung erteilt / Kontodaten angegeben?
Nein + Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Was macht Lidl Mobile wenn die Schreiben an eine falsche Adresse gehen?
Wenn der Brief nicht zurückkommt und der - falsche - Empfänger Stunk macht, dürfte die Abschaltung der Nummer im Bereich des Möglichen liegen. Aber alles reine Spekulation!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das muß aber ziemlich neu sein, habe erst im Herbst eine Karte aktiviert, ein Schreiben habe ich da nicht bekommen.
Vielleicht deswegen ...
-
... und brav wahrheitsgetreu registrieren! 
Fonic/LidlMobil verschickt neuerdings Willkommensbriefe an die bei der Registrierung hinterlegte Adresse, in der auch die Rufnummer der SIM-Karte steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
kurze Frage - ist die Freundschaftswerbung begrenzt? Irgendwo stand hier mal etwas dazu, leider finde ich es nicht mehr.
5x pro Monat maximal, s. hier oder hier