ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wo bietet denn o2 schon bis zu 14,4 Mbit/s?
O2 HSPA+ Ausbau - die ersten Sichtungen
heise: O2 startet HSPA+-Netz in München
Man achte auf's Datum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wo bietet denn o2 schon bis zu 14,4 Mbit/s?
O2 HSPA+ Ausbau - die ersten Sichtungen
heise: O2 startet HSPA+-Netz in München
Man achte auf's Datum.
Re: Re: Re: O2 Mobiles Internet ab Oktober ohne Mindestvertragslaufzeit
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Es gab noch nie ein "Pack S" für Surfsticks! Es handelt sich beim o2 go um einen reinen Datentarif.
Stimmt ja. Das hab ich mit den zubuchbaren Optionen durcheinander gebracht. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Also die monatlich laufzeit ist doch TOP. So kann man testen ob O2 das richtige netz ist. Wenn nicht dann kündigen oder ins passende paket wechseln. Also die preise finde ich ganz OK. Nicht billiger sondern ausbau sollte das motto sein
Testen konnte man ja auch vorher mit Lidl, Fonic & Co.
Die Preise findest du echt OK? 5GB kriegste bei Lidl für 15EUR, 10GB dann für 30EUR - im gleichen Netz! Den Trick mit dem Abrechnungsmonat sogar außen vorgelassen... Damit reduziert sich der Vorteil auf HSPA+ im XL Paket. Ich finde, das ist zu dünne.
Re: O2 Mobiles Internet ab Oktober ohne Mindestvertragslaufzeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Woler
http://www.onlinekosten.de/new…e-Mindestvertragslaufzeit
Finde ich richtig klasse :top:
Vor allem weil das netzt immer besser wird!
Neu 7,5 GB HSDPA-volumen für 35€!
Zusammenfassend nicht viel neues: Paket S fällt wohl weg, neues Paket XL mit 7,5GB Volumen kommt hinzu. Schade, leider gibt's keine Preisanpassungen.
PS: Nach wievielen Beiträgen wird wohl wieder eine Netzdiskussion losgehen?
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Prepaid Internet-Tarife wobei der Vorschlag zu Fyve nicht der Schlechteste ist.
Eine wesentlich bessere Übersicht findet man auf Prepaid-Wiki.
Die von dir angegebene Seite stellt die derzeit angebotenen Tarife nur in geringem Umfang vor und kennt z. B. weder AldiTalk oder LidlMobil. An Werbung für bestimmte Tarife wird nicht gespart, das sagt eigentlich alles...
Gut das du fragst...
Was Berlin angeht haben die Netzüberlastprobleme von o2 zu einem eigenen Artikel bei Teltarif geführt.
Die Geschwindigkeit bewegt sich bei mir bei max. 3,6MBit/s (Berlin Stadtrand). Ausfälle und Überlastprobleme treten subjektiv(!) gefühlt(!) häufiger und mit längerer Dauer auf als bei E+ und Telekom. Zu Vodafone kann ich nichts sagen.
Grüße aus Berlin
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Man empfängt hier über 30 Programme mit einer "normalen" Antenne. Nur habe ich im Moment ausschließlich das Antennenkabel für´s Kabelfernsehen angeschlossen
Muss ich irgendwas bei der dB Verstärkung beachten?
Eine Aktivantenne soll ja nur die Kabelverluste ausgleichen und evtl. einem tauben Empfänger auf die Beine helfen. Das Signal "besser" machen kann sie nicht. Eine pauschale Empfehlung für eine Aktivantenne wäre vollkommen unangebracht. Die Verstärkung sollte deiner Situation angepasst sein, regelbar also.
Wenn dein Username impliziert, dass du in Berlin wohnst, wäre ich skeptisch, ob so eine Antenne überhaupt erforderlich ist. Die Antwort lautet meistens Nein. Ich würde da erstmal einige 10cm Klingeldraht an den Antenneneingang stöpseln oder diese ct-Selbstbauantenne aus Koaxkabel probieren. Kostenpunkt: Nicht-der-Rede-wert.
Danach schauen wir mal, was du wie empfängst.
Grüße
PS: Die Teleskopantennen, die früher immer bei einem neuen Fernseher dabei waren, würde ich auch mal probieren. Da ersparst du dir die Bastelarbeit ganz.
Re: Empfehlung für eine DVB-T Zimmerantenne gesucht
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
P. S. Wie kann ich eigentlich mein analoges Kabelfernsehen empfangen, wenn die DVB-T Antenne am Antennenanschluss hängt?
In dem du einen Umschalter einsetzt, z.B. so einen. Damit das aber komfortabel ist (=keine Handumschaltung) bedarf es einer geeigneten Unterstützung durch den Fernseher. Leider sieht es da fast immer mau aus, außer du besitzt einen von Technisat oder Loewe.
Edith: Wo wohnst du, dass du bloß 11 Programme empfängst? Fast immer ist die Programmanzahl ein Vielfaches von 4...
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Es gibt doch einen günstigen Tarif der ungeschlagen ist. Und zwar den Metro Mobil. Zwar nicht von E-Plus direkt aber immerhin.
Der ist bloß für die Mehrheit nicht abzuschließen. Gk-Tarife (sowas in der Art ist er ja) haben eben oft bessere Konditionen.