-
Re: Empfehlung für eine DVB-T Zimmerantenne gesucht
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
P. S. Wie kann ich eigentlich mein analoges Kabelfernsehen empfangen, wenn die DVB-T Antenne am Antennenanschluss hängt?
In dem du einen Umschalter einsetzt, z.B. so einen. Damit das aber komfortabel ist (=keine Handumschaltung) bedarf es einer geeigneten Unterstützung durch den Fernseher. Leider sieht es da fast immer mau aus, außer du besitzt einen von Technisat oder Loewe.
Edith: Wo wohnst du, dass du bloß 11 Programme empfängst? Fast immer ist die Programmanzahl ein Vielfaches von 4...
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Es gibt doch einen günstigen Tarif der ungeschlagen ist. Und zwar den Metro Mobil. Zwar nicht von E-Plus direkt aber immerhin.
Der ist bloß für die Mehrheit nicht abzuschließen. Gk-Tarife (sowas in der Art ist er ja) haben eben oft bessere Konditionen.
-
-
Warnungen? Naja...
Bei solchen, die für unter 10EUR angeboten werden solltest du wenig, eigentlich gar nichts erwarten. Dann ist die Freude groß, wenn sie entgegen der Erfahrung vieler User hier doch noch funktionieren.
Probleme gibt's bei UMTS-Betrieb oder wenn zwei Unterschiedliche Netzbetreiber genutzt werden sollen. D1+O2 oder D1+Simyo ging bei mir nie, D1-Xtra+D1-Penny dagegen schon, bloß die Kombination versprach dann leider keine tariflichen Vorteile.
Meine Erfahrung nach mehreren Dualsim-Desastern ist also einfach:
Wirklich funktionierende zu finden ist schwer. Angeblich soll es welche in der Preisklasse ab bzw. um 50EUR geben. Da lohnt dann aber schon ein zweites Telefon. So mach ich's dann auch. Ich trage meist zwei mit mir rum. Ein einfaches zum Telefonieren sowie ein smartes für die anspruchsvolle Kommunikation 
Meine 2 Cent...
-
Mittlerweile hat man scheinbar das Problem gelöst, so dass bei mir der EVN wieder aktuell ist (gefühlte 12 bis 16 Stunden Verzögerung, 2x tägliche Aktualisierung?). Damit stimmt dann auch der angezeigte Kontostand halbwegs. Das war ja seit April nicht mehr üblich. Da wurden alle Gespräche erst nach 3-4 Wochen Verzögerung angezeigt und landeten in irgendwelchen Monaten, wo sie nicht hineingehörten.
-
Oder Simyo: 9ct/Min. + "Internet-Flat Minimum" für 4,90EUR (Flatrate, ab 100MB gedrosselt)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie sieht es mit aus mit dem
- 3310
- 3330
- 3410?
Im Netz findet man widersprüchliche Angaben dazu.
Auch wenn ich spät antworte:
Die bei uns verkauften 3410 können definitiv EGSM!
-
Mal wieder ist nur die "Apache 2 Test Page" zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Kann mir jemand sagen, welche Rufnummerngasse die Freikarte hat??? Meine die zahl nach der 0176-? ?
Danke...
Bisserl ausführlicher, weil bunt gemixt:
3555...
3557...
3651...
3652...
5832...
6929...
7309...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Haken bei den alten Tarifen sind aber die Preise ins Fremdnetz. Selbst mit Mobile Option sind die noch teurer als bei aktuellen Tarifen.
Der Haken an der Mobile Option (29ct tagsüber, 19ct abends&WE) war, dass werktags tagsüber das Festnetz für royale 59ct/min berechnet wurde. Die Option hat man also geflissentlich nur dann genommen, wenn man die Leute gleichwertig auch auf dem Handy erreichen konnte. Damals waren die Preise dafür aber top.