-
Warnungen? Naja...
Bei solchen, die für unter 10EUR angeboten werden solltest du wenig, eigentlich gar nichts erwarten. Dann ist die Freude groß, wenn sie entgegen der Erfahrung vieler User hier doch noch funktionieren.
Probleme gibt's bei UMTS-Betrieb oder wenn zwei Unterschiedliche Netzbetreiber genutzt werden sollen. D1+O2 oder D1+Simyo ging bei mir nie, D1-Xtra+D1-Penny dagegen schon, bloß die Kombination versprach dann leider keine tariflichen Vorteile.
Meine Erfahrung nach mehreren Dualsim-Desastern ist also einfach:
Wirklich funktionierende zu finden ist schwer. Angeblich soll es welche in der Preisklasse ab bzw. um 50EUR geben. Da lohnt dann aber schon ein zweites Telefon. So mach ich's dann auch. Ich trage meist zwei mit mir rum. Ein einfaches zum Telefonieren sowie ein smartes für die anspruchsvolle Kommunikation 
Meine 2 Cent...
-
Mittlerweile hat man scheinbar das Problem gelöst, so dass bei mir der EVN wieder aktuell ist (gefühlte 12 bis 16 Stunden Verzögerung, 2x tägliche Aktualisierung?). Damit stimmt dann auch der angezeigte Kontostand halbwegs. Das war ja seit April nicht mehr üblich. Da wurden alle Gespräche erst nach 3-4 Wochen Verzögerung angezeigt und landeten in irgendwelchen Monaten, wo sie nicht hineingehörten.
-
Oder Simyo: 9ct/Min. + "Internet-Flat Minimum" für 4,90EUR (Flatrate, ab 100MB gedrosselt)
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wie sieht es mit aus mit dem
- 3310
- 3330
- 3410?
Im Netz findet man widersprüchliche Angaben dazu.
Auch wenn ich spät antworte:
Die bei uns verkauften 3410 können definitiv EGSM!
-
Mal wieder ist nur die "Apache 2 Test Page" zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Kann mir jemand sagen, welche Rufnummerngasse die Freikarte hat??? Meine die zahl nach der 0176-? ?
Danke...
Bisserl ausführlicher, weil bunt gemixt:
3555...
3557...
3651...
3652...
5832...
6929...
7309...
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Der Haken bei den alten Tarifen sind aber die Preise ins Fremdnetz. Selbst mit Mobile Option sind die noch teurer als bei aktuellen Tarifen.
Der Haken an der Mobile Option (29ct tagsüber, 19ct abends&WE) war, dass werktags tagsüber das Festnetz für royale 59ct/min berechnet wurde. Die Option hat man also geflissentlich nur dann genommen, wenn man die Leute gleichwertig auch auf dem Handy erreichen konnte. Damals waren die Preise dafür aber top.
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Bei PennyMobil/JaMobil Simply stimmt wohl einiges nicht. Abgesehen davon, dass das Guthaben welches im Online Portal angezeigt wird noch nie mit dem realen Guthaben übereinstimmt (es weicht um über 20 Euro ab), werden meine Gespräche und SMS Verbindungen auch nicht alle im Online Portal angezeigt. Die Daten im Online Portal liegen dem realen SMS/Gesprächsaufkommen um gut 3 Wochen hinterher.
Ich habe Simply/Drillisch mal angeschrieben und bin gespannt ob ich eine Antwort bekomme. Schade das Drillisch auch noch nach Jahren immer wieder versucht dem eigenen schlechten Ruf gerecht zu werden.
Das "Problem" ist dort bekannt und besteht schon seit Mitte April. Man wird dir (wie mir) lediglich antworten, dass die Verbindungsdaten vom Netzbetreiber verzögert geliefert werden. Allerdings klappte das früher deutlich besser. Da betrug die Verzögerung nur wenige Stunden bis 24h, selten länger.
Die Daten werden nachgereicht. Zu finden sind sie dann allerdings erst in dem Monat, an dem sie sich "angefunden" haben. Das gibt dann eben ein kleines Durcheinander.
-
Wollte grade was nachschauen, aber Prepaid-Wiki ist down 
Naja nicht ganz. Die Domain ist da, der Webspace scheint aber platt zu sein. Es kommt nur eine Apache 2 Test Page.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Die Frage gehört in den o.g. Barclaycard-Thread
Na ich wollte 1. nur einen ggf. wichtigen Aspekt einbringen und 2. nicht zu jeder Karte einzeln fragen.
Aber egal... Ich suche eigentlich auch wie der TE eine Kreditkarte, bei der man - neben andren Dingen - an *allen* Automaten Geld bekäme. Betonung weniger auf 'kostenlos' denn auf 'alle'. Zu oft ist man unterwegs, auf dem Land in Kleinkleckersdorf gibt's fast nur Sparkassen-SB-Häuschen oder selten mal VR. Und im Fall der Fälle ist nur Bares Wahres.
Comdirect z.B. will mir nicht versichern, dass ihre Visa-KK an allen inländischen Automaten geht (wie oben geschildert wohl nicht grundlos). Die ist zwar kostenlos beim kostenlosen Girokonto dabei, aber somit nicht universell einsetzbar und kostet für den hier betrachteten Anwendungsfall auch noch Gebühren. Außerdem ist es eine Debitkarte und daher keine übliche Kreditkarte.
Nun gleich Sparkassenkunde werden zu müssen ist auch etwas übertrieben denke ich.