-
Zitat
Original geschrieben von inuss
aktiviert wurde die karte im september
vollzogen danach aber mit rufnummernmitnahme im oktober
Wie willst du die Karte im September aktiviert haben, wenn du erst im Oktober die Rufnummer drauf portiert hast? Das geht doch bei Simply gar nicht oder? Prepaid-Wiki zweifelt auch dran, könnte aber etwas neues sein. Details bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Stimmt, Mobile Flat war ja quasi der Nachfolger vom Genion - dann muss Teltarif das seinerzeit ueber einen anderen Tarif geschrieben haben... Heute ist nicht mein Tag, ich kriege gerade eine fiese Erkaeltung! :-/
Gute Besserung!
Könnte vielleicht der o2on (hier die Teltarif-Meldung) gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Ich erinnere mich vage, auf Teltarif gelesen zu haben, dass man die Festnetznummer auch zu mindestens einem anderen Tarif (Mobile Flat?!) dazubuchen kann...
Nix dazubuchen. Die ist beim o2 Mobile Flat einfach dabei.
Als der o2o neu herauskam und alle Genions mit einem Mal zum alten Eisen gehörten, da war es nur mit dem Mobile Flat möglich, mit einem Neuvertrag auch eine Homezone zu kommen. Das wurde von o2 groß herausgestellt (Analyse der Kundenwünsche und so - naja, wer's glaubt...).
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Es ist nicht nur gähnend langsam, sondern auch wesentlich teurer als ein Highspeed-DSL Anschluss :flop:
Langsam ja, teuer nicht.
Spätestens bei einem Differenzbetrag von 10-15 oder noch mehr Euro würde man zu einer der zahlreich angebotenen kleinen Mobilfunk-Datenflatrates greifen (Tchibo, Aldi, ...), um wenigstens kostengedeckelt via GPRS zu surfen.
Hab ich bis Anfang diesen Jahres auch so gemacht. Kostenpunkt damals: 10EUR für O2 Pack M, andere passende Alternativen gab es so viele nicht verglichen mit heute.
-
Meine fehlerhafte Rechnung vom September ist nun in Form einer Gutschrift korrigiert worden. Allerdings hat's einen Haken: Es heißt Kulanzgutschrift! Das finde ich schon dreist, da der Abrechnungsfehler eindeutig bei o2 lag. Naja, außer Ärger zum Glück nichts weiter passiert.
Wünsch' euch viel Erfolg - und: Rechnungen gründlich prüfen!
PS: Achso, die Gutschrift wurde erst kürzlich eingepflegt. Die Rechnungsabteilung war wohl auf Fehlersuche und überlastet, deswegen ist man besser gleich auf Tauchstation gegangen 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Bei uns wird man für 3 GB mit 40 Euro abgezogen.
Nebenan im Werbeforum findest du die "richtigen" Preise für sowas. "Abgezogen" wird nur derjenige, der sich nicht informiert und vollsabbeln lässt, was wiederum bei den beiden Großen seit Jahren eine anerkannte Strategie war (und bleiben wird?), zugegeben.
-
Kurzes Suchen ergab dieses Angebot aus dem Hamburger Raum. Shoperfahrungen liegen mir leider nicht vor. Preis und Lieferzeit scheinen auf den ersten Blick OK. Es handelt sich allerdings nicht um Originalware.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Eine Abbuchung ausserhalb der Reihe ist eigentlich nur für Schüler ohne Einkommen ein Problem - und natürlich für Dauerklamme.
Also wenn o2 dir ohne Ankündigung einen Betrag X abbucht geht das in Ordnung? Naja, also weist du... Die meisten dürften da gegenteiliger Meinung sein.
Außerdem ist die Rechnungsstellung derzeit wohl nicht ganz zuverlässig und so passiert es wie z.B. in meinem Fall, dass der zu zahlende Betrag zunächst(!!!) trotz Flatrates schier endlos anwachsen konnte. Sicherlich wird das dann verrechnet - ich weiß es ja nicht, o2 redet ja nicht mit mir (und anderen). Außerdem ist es ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aufpassen! Es bei mir wurde eben ein Betrag von O2 abgebucht, für den es gar keine Rechnung gibt. Weder in o2online, noch bei der Hotline gibt es eine einsehbare Rechnung für mich seit dem 27.8.
BTW: die Verbindung zur Hotline ist extrem schlecht bis unbrauchbar, obwohl ich vollen Empfang habe. Sind die vieleicht über VOIP angebunden? :mad:
Kann deinen Beitrag nur noch toppen. Die Rechnungsstellung von o2 scheint jetzt einen kräftigen Tacken weg zu haben.
Meine letzte Rechnung für den September (hab eine bekommen :p) war dermaßen falsch, dass einem die Haare senkrecht zum Himmel stehen: extra-Berechnung von Dingen, die pauschal bezahlt sind, also doppelter Rechnungsbetrag. Eine Reklamation ist schwierig, da die Hotline schwer erreichbar, kaum verständlich und leicht überfordert ist.
Wer den Laden wie ich allerdings schon seit Jahren kennt denkt sich natürlich: Was soll's, alles wie gehabt bei o2. Nach nem Jahr oder so wird's bestimmt wieder besser 
Also Leute: Aufpassen und - falls die Rechnung doch noch kommt - jeden Posten einzeln prüfen!
Sascha
-
Worin liegt bei dieser Aktion eigentlich der Gewinn von o2? Es profitieren ja eher Bestandskunden mit 24-Monatsverträgen :confused: