-
Re: neuer Tarif simply smart
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo. simply hat nun einen neuen Tarif erstellt speziell für iPhone-Nutzer.
- Kartenpfand
- bei Bestellung muss Bankverbindung angegeben werden
- 19ct/min sind heutzutage leicht lächerlich
- Quasi-Prepaid vielleicht sogar!?
PS: Nicht, das man mich falsch versteht. Der Weg ist richtig. Nur der Anbieter liegt uns doch hier allen quer im Magen.
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Da wird in nächster Zeit auch Schluss mit sein...
In der Folge steigt der Absatz von USB-Datenkabeln. :p
-
Auf die Idee, eine IMEI-Datenbank für Surfsticks und interne Modems anzuzapfen und den Hahn dann zuzudrehen, ist man bei o2 bestimmt auch schon gekommen. Da hier noch nichts über solche Fälle zu lesen ist lässt vermuten, dass man das sehr relaxed sieht (wozu dann die Änderung?) oder die technischen Vorraussetzungen noch nicht hat (wäre nicht das erste Mal!).
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ja, jede Xtra hat auch eine SMS dazu bekommen.
Richtig, aber mit der 2202 als Hotline-Nummer. Bei der eigenen Prepaidmarke ist es auch nachvollziehbar, dass die worldwide-Option angeboten wird. Allen anderen diese - ich nenne es mal: Kapitulation vor dem Abrechnungssystem - anzubieten ist weniger schön.
Läuft im EU-Ausland die Abrechnung bei Datenverbindungen in Echtzeit, so dass ich mir mit *100# gleich den aktuellen Kontostand anzeigen lassen kann? Sollte wohl, aber ich frage lieber, denn diesmal geht's nicht mehr ohne Internet 
-
Re: Re: Re: Re: noa Bank
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Stimmt, das hatte ich überlesen. Dann wird das Geld wohl wieder zurückgebucht.
Und, kam es zurück?
Zu diesem Thema gibt es auf biallo.de einen interessanten Artikel mit dem Titel "Eigentor geschossen".
Sascha
-
Datenroaming im Ausland
Flattert doch gestern folgende SMS rein:
Zitat
Ab 1.7. wird die Datennutzung im Ausland ausgeschaltet. Reaktivierung unter 0800 100 747 3 und im EU-Ausland mit T-Mobile worldwide surfen für 17Ct./50 KB!
Absender: PennyMobil
Die 0800er ist lt. Tante Gugel eine von Drillisch.
- Hat jemand sonst eine solche SMS bekommen? Bisher kenne ich die nur von original Xtra.
- Darf die Datennutzung im Ausland einfach ausgeschaltet werden?
- War nicht ein Kostendeckel von knapp 60EUR bzw. ~2EUR/MB von Seiten der EU im Gespräch?
Sascha
PS: Hier geht's zur Drillisch-Seite mit zitierter Rufnummer
-
Zitat
Original geschrieben von Ali da g
Allerdings ist das kein Surfstick mit bei den kannst du entweder so kaufen Prepaidstick für 39,99€ bei o2
Vorsicht!!! Neulich hieß es auf meine Frage zu diesem Thema im Laden, der o2 Prepaidstick hätte einen Simlock und könne nicht mit o2 Vertragskarten genutzt werden.
Bevor das nicht geklärt ist, würde ich vom Kauf abraten.
Weißt du näheres? Man kann ja leider die Auskunft des Fachpersonals nicht immer ernst nehmen 
-
Zitat
Original geschrieben von outdoor
Scheint mir nicht wirklich sinnvoll. Die Vodafone Festnetzflat z.B. kostet (ok, mit Vertrag) 9,95 € im Monat.
Beachte: Fremdnetze werden dort vergleichsweise teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von outdoor
Von welchen Prepaid - Flats sprichst Du?
Geh mal auf Übersicht Flatrates von Prepaid-Wiki. Da hast du eine sehr gute Übersicht.
-
Re: Bitte um Empfehlung - Festnetzflatrate (ggf. mit Mobilfunkflat)
Nur mal so als Anregung, wenn ich deine Ausführungen so lese: Evtl. wäre eine Festnetzflat für 10-15EUR/Monat aus dem Prepaidbereich eine Übergangslösung. Restnetze kosten dann max. 0,11EUR/Min.
So, ich ziehe mich wieder zurück. Nun sollen mal die Tarifexperten Tipps geben.
Sascha