Beiträge von saschabln

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Ich hatte früher bereits mal bei einer solchen Aktion 2,3 Karten bestellt.
    Kann ich dann jetzt wieder neue ordern, oder blockt o2 das dann jetzt?
    Die Karten müssten ja schon lange deaktiviert sein, oder lässt o2 die immer noch Jahre nach der Gültigkeit weiterlaufen?

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass o2 die Karten wohl sehr spät ausbucht. Ein Versuch, neulich zwei weitere Freikarten zu bestellen, wurde dann auf nur eine kastriert, weil ich im Sommer 2009 schon drei bestellt hatte. Nur gibt's diese drei eigentlich gar nicht mehr, sind längst abgelaufen...

Grüße

Ich kann Vollzug melden!

Nach mehreren Wochen kommt doch plötzlich ein Brief aus Erfurt, in dem aus Kulanz eine Gutschrift in Höhe des Restguthabens gewährt werden soll.

Gutschrift? Kulanz? Ich war etwas irritiert.

Zwei Tage später war das Geld aber tatsächlich auf dem Girokonto, und zwar der korrekte Betrag (ich erinnerte mich inzwischen) ohne Abzug von Gebühren.

Grüße
    Sascha

Also, es gibt Volumenpakete und Flatrates.

Volumenpakete mit 1GB (auch kleiner) gibt es von Simyo, Blau, und vielen anderen mehr. Ob es das richtige ist, muß man selber wissen. Nach Verbrauch des Volumens surft man für den anbieterüblichen Preis.

Flatrates gibt es auch in klein und groß.

Für's mobile surfen würde ich den o2o mit Internet-Pack M empfehlen. Im Prepaidbereich kostet er dich 10EUR, im Postpaidbereich 8,50EUR, falls Onlinevorteil genutzt wird. Hier wird ab 200MB Volumen gedrosselt, was aber unterwegs m.M.N. nun überhaupt nicht ins Gewicht fällt. Zudem ist der Preis konkurrenzlos.

Von E-Plus...äh... Base gibt's dann analog zu o2 die Handy-Internet-Flat für 10EUR, den man sich mit der neuen Tarifblume zusammenbauen kann.

Aldi bietet, wie du schon richtig bemerkt hast, eine Flatrate für knapp 15EUR an, wäre dann quasi auch im E-Plus-Netz und wird erst ab 5GB gedrosselt.

Im D1- und D2-Netz gibt's auch Angebote, die aber tendenziell teurer sind.

Noch Fragen?

Grüße
    Sascha

Re: o 2 Internet Pack M

Zitat

Original geschrieben von seefischli
    Hallo,
    gibts dafür Angebote die die Kosten von 10 Euro reduzieren? Danke

Wenn ich mich mal einklinken darf, auch wenn ich kein Händler bin.

Falls du einen o2o als Rahmentarif willst: Von O2 gibt's das Internet-Pack M für den o2o sowohl zur Prepaid- als auch zur Postpaidvertragsvariante.

Für die Prepaidvariante gibt es keine Rabattierungsmöglichkeit!!!!
    Für die Vertragsvariante gibt es nur die Möglichkeit, 15% Rabatt auf den monatlichen Rechnungsbetrag zu erhalten, mehr nicht! Das kriegste aber dann auch ohne komplizierte Vorraussetzungen.

Grüße
    Sascha

Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Wie nennt man das Verhalten von mobilcom debitel,

Betrug, Leistungserschleichung, Unterschlagung?????

Werde hierzu mal ein eigenes Thread eröffnen. Hier kannst Du (saschabln) dann ja auch mal Deine Erfahrungen zu posten! Gehe jede Wette ein, dass Du in 2 Monaten noch keinen Cent von mobilcom gesehen hast!!!

Ohje, das stimmt mich ja nicht sehr optimistisch.

Danke erstmal allen, die geantwortet haben. Ich mache grade den Schrieb fertig für Papa, dann geht's ab zur Post und Daumen drücken!

Sascha