-
Nachdem nun nach vielen Monaten meine alten Freikarten endlich ausgebucht wurden, habe ich mir zumindest eine neue gegönnt 
Groß war die Überraschung, als sich nach Öffnen der Verpackung eine Simkarte mit sechs Anschlüssen zeigte. Zuletzt habe ich so eine Karte 2002 erhalten, danach nur die "neueren" mit acht Anschlüssen.
Müssen wohl alte Bestände sein, die noch schnell raus sollen!?
Grüße
-
Re: Vodafone Surf-Stick mit SIM-Karte der Telekom
Zitat
Original geschrieben von zeus1000
Hallo
Ich habe einen SIM-Lock freien Surf Stick von Vodafone (WebSessions MC USB Stick).
Ausserdem habe ich noch eine SIM-Karte für das mobile Internet der Telekom.
Wenn ich nun diese SIM-Karte in den Surf Stick einführe funktioniert es leider nicht, dass ich mit diesem ins Internet komme.
Was muss ich denn hier einstellen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Alles anzeigen
Als APN sollte (nach meinem letzten Kenntnisstand) "internet.t-mobile" stehen, damit sich der Stick wenigstens mal enwählt. Wie es dann berechnet wird, ist dann wiederum von deinem konkreten Tarif abhängig.
Grüße
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax ... da pro Einwahlvorgang immer 10min berechnet werden (=90cent), egal wie lange es wirklich dauert.
Wie, da gibt's echt irgendwo noch eine 10Minuten-Taktung? Das habe ich bei meinen Xtra-Cards ja schon seit 2008 nicht mehr beobachten können...
-
Re: Tethering mit O2 IP M, welches Profil?
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Hallo Zusammen,
welches Profil nutze ich am besten, wenn ich mein Handy als UMTS Modem zum Betrieb an einem Laptop nutzen will. O2 Internet oder O2 Surf?
Schnurzegal... Bei mir isses T-Mobile aka "internet.t-mobile" 
-
-
Sind das eigentlich wirklich "nur" SMS, die ihr da bekommt, oder doch vielleicht MMS (weil irgendjemand mal was von Link anklicken geschrieben hat)?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie kommst Du auf den Preis? Wüsste nur, dass es bei Postpaid Rabatte gibt, aber das hat nix mit Prepaid zutun.
Ja, das stimmt - bei Prepaid also ab 10EUR.
Meine ja nur, wenn sie auch nur das Internet-Pack M mit einem neuen Namen versehen (wie andere o2-Discounter), dann wäre das äußerst unspektakulär. Allerdings schätze ich, dass es bestenfalls genau so kommt.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
was ist FRZ und wieso 6,80€?
FRZ = Fragezeichen = Euro
6,80: Je nachdem, wie gut man verhandelt. Normalsterbliche dann ab achtfuffzich, aber lassen wir das...
Sascha
Edit: Danke für den interessanten Link!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Was ist das Original? O2 Prepaid? mit 15 Cent pro Minute und 25€ für die Flatrate bis 5GB?
Richtig, nur geht da 'ne Monatsflat schon bei 6,80 bis 10 FRZ los...
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
...und die werden knackig :top:
Glauben? Wissen?
Sofern eine Monatsflat nicht deutlich unter 10EUR zu haben sein wird, wird das auch niemanden hinter'm Ofen vorlocken. Da könnte man dann gleich das Original nehmen.
Grüße