Sind das eigentlich wirklich "nur" SMS, die ihr da bekommt, oder doch vielleicht MMS (weil irgendjemand mal was von Link anklicken geschrieben hat)?
Beiträge von saschabln
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie kommst Du auf den Preis? Wüsste nur, dass es bei Postpaid Rabatte gibt, aber das hat nix mit Prepaid zutun.Ja, das stimmt - bei Prepaid also ab 10EUR.
Meine ja nur, wenn sie auch nur das Internet-Pack M mit einem neuen Namen versehen (wie andere o2-Discounter), dann wäre das äußerst unspektakulär. Allerdings schätze ich, dass es bestenfalls genau so kommt.
Sascha
-
Zitat
was ist FRZ und wieso 6,80€?FRZ = Fragezeichen = Euro
6,80: Je nachdem, wie gut man verhandelt. Normalsterbliche dann ab achtfuffzich, aber lassen wir das...
Sascha
Edit: Danke für den interessanten Link!
-
Zitat
Was ist das Original? O2 Prepaid? mit 15 Cent pro Minute und 25€ für die Flatrate bis 5GB?Richtig, nur geht da 'ne Monatsflat schon bei 6,80 bis 10 FRZ los...
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
...und die werden knackig :top:Glauben? Wissen?
Sofern eine Monatsflat nicht deutlich unter 10EUR zu haben sein wird, wird das auch niemanden hinter'm Ofen vorlocken. Da könnte man dann gleich das Original nehmen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Ich war nämlich davon ausgegangen, die Lidl-Karte wäre eine Guthabenkarte......
Wie du oben schon richtig verstanden hast:
Bei Lidl gibt es nur die Fonic-Startpakete.
Bei Jet & Co. kann man Fonic nur nachladen.Grüße
Edit: War wieder jemand schneller

-
Re: O2o mit Homezone
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
O2 nennt jetzt den Mai als Launchdatum für O2o mit Homezone:Mein Gott, was müssen die denn *noch* so lange frickeln? HZn sind doch bei o2 ein alter Hut mit sooooooooooo'nem langen Bart.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Nils-79
Auf einen PostPaid o2o kann man das vermutlich auch nicht "aufladen"
Oder?Mfg
Nils
Ein Vorschlag hintendran (Ingrid...):
- besorg dir günstig eine o2-Prepaidkarte, z.B. eine Freikarte.
- Karte damit aufladen
- Karte nach eingen Wochen kündigen und Guthaben auszahlen lassenDie Aktion dürfte zwischen 4 und 12 Wochen dauern, kostet dich bestenfalls aber nicht mehr als 0,55EUR Porto für das Kündigungschreiben inkl. SIM-Karte nach Nürnberg.
Grüße
SaschaEdit: Wenn deine o2-Prepaidkarte noch aktiv ist, dann entfällt natürlich der erste Punkt...

-
Zitat
Original geschrieben von Nils-79
Auf einen PostPaid o2o kann man das vermutlich auch nicht "aufladen"
Oder?Mfg
Nils
Grüße
Sascha -
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Dann kündige sie doch. So mache ich es zumindest bei irgendwelchen Test- und Schnupper-SIM-Karten immer. Eine Auszahlung des Restguthabens war in meinen Fällen (nicht nur o2 Prepaid) immer möglich, allerdings meistens nicht wirklich sinnvoll.Scherzbold, selbstverständlich sind die gekündigt und geleert!