Beiträge von saschabln

    Nachdem nun nach vielen Monaten meine alten Freikarten endlich ausgebucht wurden, habe ich mir zumindest eine neue gegönnt ;)


    Groß war die Überraschung, als sich nach Öffnen der Verpackung eine Simkarte mit sechs Anschlüssen zeigte. Zuletzt habe ich so eine Karte 2002 erhalten, danach nur die "neueren" mit acht Anschlüssen.


    Müssen wohl alte Bestände sein, die noch schnell raus sollen!?



    Grüße

    Re: Vodafone Surf-Stick mit SIM-Karte der Telekom



    Als APN sollte (nach meinem letzten Kenntnisstand) "internet.t-mobile" stehen, damit sich der Stick wenigstens mal enwählt. Wie es dann berechnet wird, ist dann wiederum von deinem konkreten Tarif abhängig.


    Grüße
    Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax ... da pro Einwahlvorgang immer 10min berechnet werden (=90cent), egal wie lange es wirklich dauert.


    Wie, da gibt's echt irgendwo noch eine 10Minuten-Taktung? Das habe ich bei meinen Xtra-Cards ja schon seit 2008 nicht mehr beobachten können...

    Re: Tethering mit O2 IP M, welches Profil?


    Zitat

    Original geschrieben von s-sense
    Hallo Zusammen,


    welches Profil nutze ich am besten, wenn ich mein Handy als UMTS Modem zum Betrieb an einem Laptop nutzen will. O2 Internet oder O2 Surf?


    Schnurzegal... Bei mir isses T-Mobile aka "internet.t-mobile" ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wie kommst Du auf den Preis? Wüsste nur, dass es bei Postpaid Rabatte gibt, aber das hat nix mit Prepaid zutun.


    Ja, das stimmt - bei Prepaid also ab 10EUR.


    Meine ja nur, wenn sie auch nur das Internet-Pack M mit einem neuen Namen versehen (wie andere o2-Discounter), dann wäre das äußerst unspektakulär. Allerdings schätze ich, dass es bestenfalls genau so kommt.



    Sascha

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    was ist FRZ und wieso 6,80€?


    FRZ = Fragezeichen = Euro


    6,80: Je nachdem, wie gut man verhandelt. Normalsterbliche dann ab achtfuffzich, aber lassen wir das...



    Sascha



    Edit: Danke für den interessanten Link!

    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ...und die werden knackig :top:


    Glauben? Wissen?


    Sofern eine Monatsflat nicht deutlich unter 10EUR zu haben sein wird, wird das auch niemanden hinter'm Ofen vorlocken. Da könnte man dann gleich das Original nehmen.



    Grüße