Beiträge von saschabln

Re: o 2 Internet Pack M

Zitat

Original geschrieben von seefischli
    Hallo,
    gibts dafür Angebote die die Kosten von 10 Euro reduzieren? Danke

Wenn ich mich mal einklinken darf, auch wenn ich kein Händler bin.

Falls du einen o2o als Rahmentarif willst: Von O2 gibt's das Internet-Pack M für den o2o sowohl zur Prepaid- als auch zur Postpaidvertragsvariante.

Für die Prepaidvariante gibt es keine Rabattierungsmöglichkeit!!!!
    Für die Vertragsvariante gibt es nur die Möglichkeit, 15% Rabatt auf den monatlichen Rechnungsbetrag zu erhalten, mehr nicht! Das kriegste aber dann auch ohne komplizierte Vorraussetzungen.

Grüße
    Sascha

Zitat

Original geschrieben von Nokia6500classic
    Wie nennt man das Verhalten von mobilcom debitel,

Betrug, Leistungserschleichung, Unterschlagung?????

Werde hierzu mal ein eigenes Thread eröffnen. Hier kannst Du (saschabln) dann ja auch mal Deine Erfahrungen zu posten! Gehe jede Wette ein, dass Du in 2 Monaten noch keinen Cent von mobilcom gesehen hast!!!

Ohje, das stimmt mich ja nicht sehr optimistisch.

Danke erstmal allen, die geantwortet haben. Ich mache grade den Schrieb fertig für Papa, dann geht's ab zur Post und Daumen drücken!

Sascha

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    * Eine Auszahlung ist nur in Höhe des tatsächlich zu der Rufnummer in unseren Systemen vermerkten Guthabens möglich. Sollte der Auszahlungsbetrag niedriger sein, als die von Ihnen geforderte Summe, belief sich Ihr Guthaben zum Deaktivierungszeitraum nur auf den ausgezahlten Betrag.

Danke für das Formular.

Dummerweise weiß ich den exakten Betrag des Restguthabens eben nicht, den ich da einzutragen habe.

Für den Fall, dass ich doch zu wenig eintrage, zahlt man dann wohl nur bis dorthin aus, oder was? Merkwürdiger Laden...

Sascha

Hallo!

Will debitel ein besonderes Formular, wenn das Guthaben einer bereits deaktivierten Xtra-Prepaidkarte ausgezahlt werden soll oder reicht ein formloser Brief (Einschreiben?) mit draufgeklebter SIM-Karte? Muss ich das an debitel Stuttgart oder an diese neue fusionierte mobilcom-debitel in Erfurt schicken?

Unter debitel.de finde ich nichts, Tante Google bringt nur uralte Treffer von 2006, die mir alle nicht helfen.

Es handelt sich um die SIM-Karte meines Vaters, die aus einem D1-Telly-sonstwas-Vertrag aus dem letzten Jahrtausend entstammt, welcher nach Kündigung vor etlichen Jahren in eine Xtra umgewandelt und noch einige Zeit benutzt und aufgeladen wurde. Original-Vertragsunterlagen gibt es keine mehr. Auf der Karte sind noch ca. 25EUR drauf, die ich da gerne runter hätte. Kostet das evtl. Gebühren?

Bin selber bei debitel unter Vertrag, aber mir wurde noch nie auf eine Anfrage geantwortet, deswegen Versuche ich es hier, vielleicht hat ja jemand Tipps...

Sascha

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    o2 o Prepaid Freikarte mit IP-M (200MB Fullspeed, danach mindestens GPRS) für 10,00€ mntl.

Danke.

Hi, wollte grade nach BildMobil fragen... :-)

Warum geht die nicht?

Sascha

Hallo,

kurze Frage:

Wenn Dinge wie Geschwindigkeit keine Rolle spielen, welche Flatrate (30 Tage, keine Volumenbegrenzung) ist da derzeit am günstigsten?

Hintergrund der Frage:
    Ich möchte einen Rechner weit außerhalb einer DSL-Versorgung ans Netz bekommen, der ein Webcambild (und etwas Text) übertragen soll. Wichtig wäre hierbei lediglich, dass ich pro Monat keine Überraschung bei den Kosten erwarten brauch (deswegen Flatrate und keine Volumenpakete!), dafür sind Geschwindigkeiten bis hinunter zu GPRS-Niveau (40kBit/s) aber eigentlich ausreichend (da die einzelnen Bilder nicht sooo groß sind), wenn's denn nur billig ist. Ich plane derzeit mit 5-10MB pro Tag, also 150-300MB pro Monat an Datenvolumen, vielleicht später mehr.

Kenne derzeit das 100MB-Paket von blau/netto/plus, aber alles was drüber hinaus geht wird leider wieder berechnet.
    Und nebenan wird ja über das o2 IP-M geredet, welches eine echte Flatrate ist (richtig?). Könnte man das auf eine o2o Freikarte buchen, die ich hier noch zahlreich rumfliegen habe?

Funktionieren Dienste wie FTP-Upload, SSH u.s.w. üblicherweise mit den hier oder von euch angegebenen Angeboten (wie gesagt, es soll hauptsächlich Upload gemacht werden)?

Sascha