-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Ja, Eplus- und O2 -Discounter nehmen ca 25 cent pro MB, die D-Netze eher das doppelte, hab ich das richtig gesehen?
Angebote für 35ct pro MB bekommt man mittlerweile auch in den D-Netzen von x-beliebigen Prepaidanbietern hintergeworfen (nicht von allen!)...
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von frankey
Es ist die gleiche Firma, die auch den Handyshop bei congstar.de betreibt. Daher sollte man davon ausgehen, daß das seriös ist. Allerdings habe ich seit meiner Bestellung vor 5 Tagen nichts mehr davon gehört (nicht mal eine Eingangsbestätigung oder so).
Dort verlängert man diese Aktion schon wieder! Wie schaut es inzwischen aus, hat man sich gemeldet oder hast du das Gerät schon?
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nur da werden die Platzhirsche nicht mitspielen !
War auch nur ein Gedanke... Klar, das das zu Geschrei führen würde.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Einige aktuelle Handymodelle beherrschen doch schon den GSM Bereich um 850 MHZ,den Bereich könnte man doch eventuell noch für die beiden kleinen freiräumen !? :confused:
Wozu? In Europa wird zwischen 790 und 862 MHz kein GSM laufen, der Bereich ist den Tk-Unternehmen viel zu wertvoll, auch wird die BNetzA da nicht mitspielen.
Sinnvoller wäre eine Umverteilung, bei der alle vier Anbieter im 900 und auch im 1800MHz-Bereich genau gleich viele Kanäle erhalten.
Sascha
-
Re: GSM900-Frequenzen
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wer hat mehr GSM900-Frequenzen? D1 und D2 oder E+ und O2???
MR
D1 und D2 haben jeweils 62 Duplexkanäle im 900MHz-Bereich (seit Anfang der 1990er Jahre), während E1 und E2 jeweils nur 25 haben, und die auch erst seit Mitte 2006.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Goodies? ... bin zwar in Berlin, aber die haben ja auch einen der 3 Flagshipstores, also Details bitte.
Äh... wo bitte? Dieses "nette" Teil am Alex doch nicht etwa!?
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von mito123
wo finde ich das angebot denn? oder nicht mehr verfügbar?
Erste Seite: Bis 30. August 2009 gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wie lange braucht o2 eigentlich aktuell, um Kündigungen zu bearbeiten?
Was verstehst du darunter?
Hattest du eine schriftliche Bestätigung angefordert? Die gibt's nur nach mehrmaliger(!) Nachfrage, kommt dann allerdings auch mit echter Unterschrift!
Sascha
-
Handydealer24.de -> :top:
Sascha
PS:
Weiß jemand, wie die Abrechnungsperiode bei debitel aussieht? Hatte ab der Aktivierung 18 Freiminuten, das passt weder dazu, dass man immer vom ersten des Monats rechnet (dann währen es nur 10-11min) noch dazu, dass man ab der Vertragsaktivierung rechnet (dann wären es 30min). Die Aktualisierung im Onlineportal dauert dazu noch mehrere Tage, also alles etwas... naja... debitel-typisch 
-
Re: Re: Handy-Tasche
Zitat
Original geschrieben von WeBu
Gib mal "handytasche e51" mit Anführungszeichen in google ein und dann bekommst Du z. B. bei Shopzilla etliche Fenstertaschen (das sind die, die Du willst)
Fenstertasche war die Bezeichnung, die mir nicht einfiel. Vielen Dank!!