Heute hätte ein Land bei solchen Zinssätzen wohl schon ein Rating bei B- oder C-irgendwas und stünde kurz vor der Rettung durch EZB oder IWF.
Beiträge von saschabln
-
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Ja, bekam nach einer Mail an Netzclub immer die unrechtmäßig berechneten Beträge wieder aufs Guthabenkonto geschrieben.Ist bei mir jetzt ebenso.
Ein flaues Gefühl bleibt dennoch: Das Guthaben kann sich viel zu leicht und unerwartet verflüchtigen. Wohl auch ein Fehler auf der o2-Prepaidplattform, der bestimmt nicht so bald korrigiert wird.
-
Fehlerhafte (=zu Hohe) Abrechnungen bei Internetnutzung hatte ich sogar schon bei Postpaid-O2 (Internet Pack L). Dort reagierte man zunächst auch nicht auf Reklamationen.
Hat bei anderen Netzclub irgendwann reagiert und die unrechtmäßig berechneten Beträge wieder aufs Guthabenkonto geschrieben?
-
Geht's aktuell anderen auch so?
Mir hat Netzclub (100MB-Tarif) vor einigen Wochen für Internetverbindungen Guthaben abgezogen. Im EVN sieht man, dass die automatische Verlängerung wohl erst nach einigen Stunden geklappt haben muss.
Blöd nur, dass das eigentlich als Reserve für Telefonie gedacht war. Hab's auch erst neulich bemerkt, als ich damit telefonieren wollte...

Guthaben ist jetzt 0,00 und Netzclub stellt sich taub. Ich lade jetzt garantiert nicht mehr auf.
-
Schau doch mal bei www.prepaid-wiki.de vorbei. Da findest du alles Wissenswerte und noch viel mehr.
-
Schön, dass es wieder läuft.
Mit dem Wechsel auf UMTS (3G) wird sich wohl irgendeine Datenbank der Telekom aktualisiert haben. Interessante Lösung ist es allemal.
Edit: Typo korrigiert
-
Re: JaMobil Erfahrungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jodimaster
Ja Mobil Data1,99 EUR/Tag 500 MB
14,99 EUR Monatsflatrate 3 GB
Das alles im Telekom Netz.
Ich denke beser gehts nicht oder?
SIM gibts bei REWE und TOOM
Gähn. Alter Hut.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Also ich kenne viele, die DVB-T nicht weiter haben wollen. Was bringt denn DVB-T? Schlechte Qualität und mangelhafte Verfügbarkeit. Dazu "verbraucht" es riesige Mengen wertvollen Funksprektrums...Verfügbar ist es für >95% der deutschen Bevölkerung. Ob sie's nutzt ist eine andere Frage. Dass die Bildqualität in der deutschen Implementierung von DVB-T niedrig ist, hängt mit der Einführung ab 2002 zusammen. Damals war nur MPEG2 kostengünstig, gleichzeitig wollte man eine hohe Programmauswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Nun ja ... bekanntermaßen hat die (nun wirklich verzichtbare) RTL-Gruppe ihren Ausstieg aus DVB-T bereits bekanntgegeben, so dass bereits Ende diesen Jahres ein beachtliches Frequezspektrum im betroffenen Frequenzbereich frei werden könnte.
München/Rosenheim: Juli 2013, Rest 31.12.2014 -
Zitat
Original geschrieben von mfshva
nein DVB-T soll komplett ins VHF Band wandernNein, ganz sicher nicht.