-
verzögerte Guthabenaktualisierung Online
Hat jemand auch das Phänomen, dass zwar die Guthabenabfrage *100# und die Ansage aktuell sind, aber in der Servicewelt (dem Online-Portal für Kunden...) alle Gespräche erst um Stunden verzögert angezeigt und abgerechnet werden, d.h. dort steht der alte Kontostand?
Merkwürdig.
Sascha
-
Re: Re: Nokia E51 oder N78 - Welches ist besser?
Zitat
Original geschrieben von zenois
Zur Videotelefonie...klar es geht mit dem E51 aber keine Frontcamera.
Wie muß man sich dann Videotelefonie vorstellen? Wird die normale Cam als Videocam genutzt? Sieht ja aus...
Danke für eure Antworten! Dann lass ich das N78 (das Design gefällt mir wirklich nicht sehr) und warte auf das E52, das halte ich noch aus.
Sascha
-
etwas OT, aber ich denke, alle mit Genion S o.H. sollten schonmal mit dem Zittern anfangen 
-
u.a. SIM-Karte, Kartenpfand
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schon jemand ne 1000 Minuten ausprobiert ? Ich habe nur die SMS bekommen, das die "bald" für mich verfügbar sind. Aber nicht ab wann ...
Frag' doch mal die liebe Kundenbetreuung. Dort gibt man doch nun wirklich nette Auskunft!
BTW: Lt. Antwort auf meine Anfrage wird derzeit(!) kein Kartenpfand erhoben. Die SIM-Karte muss nur eingeschickt werden, wenn Guthabenauszahlung gewünscht wird.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Troy
Dafür scheint die Gutschrift bei Rufnummermitnahme nicht mehr zu gelten. Finde auf jeden Fall nichts mehr entsprechendes auf der Homepage. Kann das jdm. bestätigen ?
Auf der Startseite steht 's immer noch, grade geprüft.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Afschin
...vielleicht etwas warten, ne Mark mehr investieren und das E52 kaufen?!?
MfG

Danke für den Tipp.
Ja, das E52 hat was. Es sieht im Gegensatz zum N78 ja wirklich schick aus und ist genauso vollgestopft mit allem, was man sich je erträumt hat. Nur verfügbar ist es leider noch nicht.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von tim25
wie gesagt indirekt hier.
http://www.jamobil.de/fileadmi…_AGB_Stand_April_2008.pdf
Ja verstehe. Bei Penny steht's genau so. Dennoch bleibt die Frage, in wiefern man einfach so auf weiterführende AGB und Preislisten verweisen kann, ohne sie explizit anzugeben (siehe Starterset von Penny).
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Wenn man seine bisherige Rufnummer zu Penny Mobil portiert, muss man tatsächlich sein Ausweis-Nr. mit angeben?
(Antrag: http://www.pennymobil.de/filea…NY_MOBIL_20090527_MNP.pdf)
Oder ist das in der Online-Version nicht der Fall?
Korrekt.
-
Neue Aktion
Seit heute kann man wieder bestellen...
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
Gute verarbeitung
Was heißt das im Umkehrschluß für das N78? Es ist schlampig verarbeitet?