-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Doch. Eben die Congstar Flat. Mir ging es ja auch ausschließlich darum zu zeigen, dass dieser Tarif sehr wohl seine Berechtigung hat, trotz SMS-Preis von 19ct. Ist aber wohl nicht so recht rübergekommen. 
Naja, 19ct in Mobilnetze sind doch eher... Steinzeit. Wer ist heute noch bereit, das zu bezahlen, Vertragskunde kurioserweise mal außen vorgelassen.
Sascha
-
Zitat
Aber nicht unter den hier diskutierten Bedingungen.
Euch ist nichts recht zu machen 
Das Gewünschte wird es wohl nicht exakt geben. Callmobil (Postpaid) scheidet wegen 13ct in Mobilnetze auch aus.
Sascha
-
Zitat
Ich hätte aber gerne eine richtige Rechnung, möchte mit Aufladen nichts zu tun haben und zahle lieber 9 als 12 ct. 
Bei PennyMobil zahlt man (wenn man will) 9ct...
Sascha
-
Re: Re: o2 und die totale Kundenfeindlichkeit
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Na dann mal viel Spaß beim neuen Anbieter. Da wird es nicht anders aussehen 
Ähm... Es gibt eine Menge Anbieter, die für 1MB so zwischen 24 und 49 Cent nehmen. Ohne Anmeldung für einen speziellen Tarif. Einfach so.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hi,
das ist die Normalität bei allen Prepaids, die ich bisher genutzt habe.
Danke.
-
verzögerte Guthabenaktualisierung Online
Hat jemand auch das Phänomen, dass zwar die Guthabenabfrage *100# und die Ansage aktuell sind, aber in der Servicewelt (dem Online-Portal für Kunden...) alle Gespräche erst um Stunden verzögert angezeigt und abgerechnet werden, d.h. dort steht der alte Kontostand?
Merkwürdig.
Sascha
-
Re: Re: Nokia E51 oder N78 - Welches ist besser?
Zitat
Original geschrieben von zenois
Zur Videotelefonie...klar es geht mit dem E51 aber keine Frontcamera.
Wie muß man sich dann Videotelefonie vorstellen? Wird die normale Cam als Videocam genutzt? Sieht ja aus...
Danke für eure Antworten! Dann lass ich das N78 (das Design gefällt mir wirklich nicht sehr) und warte auf das E52, das halte ich noch aus.
Sascha
-
etwas OT, aber ich denke, alle mit Genion S o.H. sollten schonmal mit dem Zittern anfangen 
-
u.a. SIM-Karte, Kartenpfand
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Schon jemand ne 1000 Minuten ausprobiert ? Ich habe nur die SMS bekommen, das die "bald" für mich verfügbar sind. Aber nicht ab wann ...
Frag' doch mal die liebe Kundenbetreuung. Dort gibt man doch nun wirklich nette Auskunft!
BTW: Lt. Antwort auf meine Anfrage wird derzeit(!) kein Kartenpfand erhoben. Die SIM-Karte muss nur eingeschickt werden, wenn Guthabenauszahlung gewünscht wird.
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Troy
Dafür scheint die Gutschrift bei Rufnummermitnahme nicht mehr zu gelten. Finde auf jeden Fall nichts mehr entsprechendes auf der Homepage. Kann das jdm. bestätigen ?
Auf der Startseite steht 's immer noch, grade geprüft.
Sascha