Hallo,
die Hotline hat mir bestätigt, daß es ab 1.7.10 auch mit der Prepaid Karte funktionieren soll :top:
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Hotline hat mir bestätigt, daß es ab 1.7.10 auch mit der Prepaid Karte funktionieren soll :top:
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von thomsen7
nur KK
Danke
ZitatOriginal geschrieben von aintnoidea
Das heißt, ich gehe auf apple.fr, pre-commander mir das iPhone 4, logge mich dann mit MEINEM iTunes-Account an und gebe dann aber einfach SEINEN Namen und SEINE Adresse als Lieferadresse ein und bezahle dann mit MEINER Visa-Karte?
Und dann fertig?
Hallo,
kann der Inhaber der französischen Adresse den Betrag auch per Überweisung bezahlen oder ist eine Kreditkarte Pflicht?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Funzt nur online.
Einloggen und unter "Online-Rechnung", "laufende Rechnung"
kann man den aktuellen Betrag sehen.
Das funzte übrigens auch schon zu "T-Mobile-Roaming" Zeiten.
ok, Danke
Ich dachte man könnte dies am Handy abfragen.
Gruß
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Goody
Gerade nochmals geprüft:
Anruf von Tchibo-Prepaid auf Tchibo-Komfort (ex Vodafone Nummer):
Es werden 15 Cent berechnet.
Rufumleitungen werden im Tchibo-Komfort-Tarif IMMER berechnet,
auch mit gebuchter Flat, egal ob ins Festnetz oder Tchibo-intern,
wobei auch dann Tchibo-intern 15 Cent zu "importierten" Nummern
berechnet werden.
Dafür geht beim Tchibo Komfort-Tarif die online Kosten-Abfrage,
was bei O2 direkt nur als Kosten-Arbaig-Abrage im o2o funktioniert
(und dort auch nur, wenn keine Festnetznummer gebucht wurde).
Hallo Goody,
Besten Dank fürs überprüfen.
Komisch ist halt, daß die Fußnote gestrichen wurde. Vielleicht funktioniert es doch erst ab 1.7.?
Wie funktioniert denn die Kostenabfrage im Komfort-Tarif?
Die *140# grüne Hörertaste meldet mir:
Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2o zur Verfügung.
Gruß
Sven
Hallo,
ich hatte mich vor ca. 2 Monaten mit der Tchibo Hotline zu diesem Thema unterhalten.
Und zwar war es Komfort Kunden bereits damals möglich portierte Nummern zum Intern Tarif anzurufen. Dort fand sich auch kein entsprechender Hinweis auf die Nummernbeschränkung. Bei Prepaid aber zu dem Zeitpunkt nicht möglich.
In der neuen Prepaid Preisliste fehlt die Einschränkung ja nun auch, was mich hoffen lässt, daß man portierte Nummern demnächst auch zum Tchibo-Intern Tarif erreichen kann.
Ich hätte nämlich ein paar Bekannte die gerne ihre Nr zu Tchibo mitbringen würden.
Aktuell kenne ich aber niemanden der eine zu Tchibo portierte Nummer hat.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
"Importierte" Rufnummer von Vodafone (Tchibo Komfort) wird NICHT in der Tchibo-Flat abgerechnet, sondern mit 15 Cent/Minute berechnet.
Hast du das aktuell überprüft oder kannst du es noch mal aktuell überprüfen, ob nicht doch der Tchibo zu Tchibo Tarif gilt?
Die Preisliste ist zwar erst ab 1.7.10 gültig, aber wenn sie jetzt schon im Netz steht sollte sie doch hoffentlich schon gelten?
Ansonsten müßte man es ab Juli nochmals testen.
Aufgrund der gestrichenen Rufnummer-Einschränkungen sollte es doch jetzt funktionieren.
Dann würde ich mir nur noch die Rufumleitung wünschen (geht derzeit auch nur bei Komfort), am besten zu einer anderen Tchibo Nummer über die Tchibo Flat abgedeckt.
Multi SIM wäre auch gut, aber da habe ich zumindest bei Prepaid im Moment wenig Hoffnung.
Gruß
Sven
Hallo,
gerade auf der Tchibo HP gesehen:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…_tarif_details&source=ABE
Bei Rufnummermitnahme gibt es 25€ Startguthaben.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von twkberlin1
Ich bin mit dem unauffälligen Layout sehr zufrieden.
Eine bunte Oberfläche muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Ebenso benötige ich persönlich keine Touchscreen Oberfläche.
Aber jeder hat da so seine Präferenzen.
Hallo C-o-M,
sehe ich genauso, Funktion vor Design.
Wenn es auch auf S40 und auf S60, FP1 Geräten laufen würde wäre dies :top:
Falls GMX mit reinkommt, wäre es gut wenn die Zugangsdaten für o2 und gmx gespeichert würden, damit man nicht jedes mal die Zugangsdaten neu eintippen muß
Ist der o2 Versand mit einer anderen Absendernummer möglich? (oder "anonym")
Vielen Dank für deine Bemühungen
Gruß Sven
Re: Günstiges Nokia rSAP-Modell gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Hallo alle zusammen!
Nach dem meine Auto FSE per rSAP scheinbar nur mit Nokia-Telephonen ohne Einschraenkungen zusammenarbeitet muss ich heute einmal ins "Feindeslager" wechslen.
Ich suche nun ein Nokia Telephon, dass rSAP-faehig ist, nicht die Welt kostet und eine lange Standby- und Betriebszeit bei BT-Betrieb (als "Autotelephon") besitzt.
Es soll einzig dazu dienen, dass ich es mit einer Zweitkarte ausstatte und es dann im Auto mit meiner FSE verbindet und ich mein Touch Pro2 auf Flugbetrieb schalten kann wenn ich Auto fahre. Wenn ich aussteige wird das Nokia wieder deaktiviert und das HTC uebernimmt im Alltag wieder.
Ich bedanke mich schon einmal fuer Eure Vorschlaege, Merci
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hallo,
Gegenfrage: Hat deine FSE keinen SIM Karten Schacht? Dann könntest du auf das Zweithandy verzichten.
Antwort auf deine Frage: Nokia 2323c oder 2330c.
Benutze selbst das 2323c mit dem Mercedes BT-SAP Cradle und einer Tchibo (o2) Karte.
Manchmal wird (bei Zellenwechsel?) allerdings in einen undefinierten Zustand geschaltet. Das Handy ist dann zwar noch mit der FSE gekoppelt, es findet aber kein Netz mehr. Ich habe deshalb den Warnton aktiviert, dann bekomme ich es akustisch mit. Das Handy muß dann aus- und wieder eingeschaltet werde. Ich vermute eher ein Problem beim Zellenwechsel, als das es vom Handy kommt.
Accu hält ca. 5 Tage mit dauernd eingeschaltetem BT, ansonsten gut eine Woche.
Das Display ist im Standby aber total schwarz, verpasste Anrufe sieht man also nur, wenn man ab und zu mal die Displaybeleuchtung aktiviert. Sollte für deinen Einsatzbereich aber kein Problem darstellen.
Preis ca. 50€ (freies Gerät), als Prepaid ist z.B. das 2330c mit Net-Lock auch für unter 35€ bis 40€ zu haben.
Gruß
Sven
Hallo,
ich gehe mal davon aus, das der Auslöseton im "Lautlos"-Profil nicht zu hören ist.
Gruß
Sven