Beiträge von Sven_164

Hallo,
    auf dem Nokia N82 (also einem S60, 3rd Edition, FP1 Gerät) funktioniert es auch wieder :top:

Könnte man die Absender-Texteingabe mit Ziffern und Umlauten ergänzen und auf 12 oder 13 Stellen erweitern?

Wie sieht es mit der Nutzung auf S40 Geräten aus (mit einem 2323c hat es nicht funktioniert)

Auf jeden Fall ein Dankeschön an alle die geholfen haben webSMSsend wieder zum laufen zu bringen :top:

Gruß
    Sven

Re: Navigon Preissenkung

Zitat

Original geschrieben von voyager
    Zum 10 jahrigen
    Navigon Europe
    Navigon EU 10

Navigon Europe kostet für kurze Zeit nur 44,99€, Navigon EU10 ist ebenfalls für kurze Zeit zum Preis von 37,49€ erhältlich. :top:

Achso: Traffic 9,90 und 3d Veiw 4,99. :D

Hallo,

besten Dank auch von mir, habe die Europaversion heruntergeladen.

Frage: Da ich noch kein iphone habe - Kann ich Traffic irgendwie downloaden oder geht das nur aus der App heraus?

Danke und Gruß
    Sven

Hallo,

da die Tchibo Intern Telefonierer alle hier versammelt sind, stelle ich die Fragen auch hier ... ;)

In den alten Tchibo Preislisten fand sich für die Definition des "Intern"-Tarif folgende Fußnote:
    "Standard-Inlandsverbindungen für Kunden des Tchibo mobil Vertragstarifs untereinander, sowie zu Prepaid-Kunden des Tchibo Mobilfunktarifs („Tchibofon
    zu Tchibofon“, d.h. zu den Rufnummern 0176-50… bis 0176-54…, sowie 0176-43…)"

d.h. eine zu Tchibo (Komfort) portiete Rufnummer war von der Tchibo-Prepaid Karte aus nicht zum Tchibofon-Intern-Tarif erreichbar (von Tchibo Komfort hingegen schon).

Nachdem diese Fußnote mittlerweile gestrichen wurde und auch Portierungen zu Tchibo-Prepaid möglich sind wollte ich mal nachfragen:

- Frage 1: Kann jemand bestätigen, daß zu Tchibo portierte Nummern auch von Tchibo-Prepaid zum Intern-Tarif erreichbar sind?

- Frage 2: Werden von Tchibo wegportierte Rufnummern aus dem oben genannten Nummernpool noch als "Intern" gewertet? Sollte die Portierung zu o2 oder einem o2-Discounter erfolgt sein kann man dies ja eigentlich nicht überprüfen.

- Frage 3: Laut Hotline soll es möglich sein, eine Nummer nachträglich auf eine Tchibo Prepaid Karte zu portieren, auf der alten Karte bestehende Optionen (z.B. 2-Jahres-Flat) sollen auf die neue Karte übertragen werden und die 25€ Gutschrift sollen ebenfalls gewährt werden - hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Gruß
    Sven

Hallo,

das kann "Best Profiles" jetzt aber wieder.
    Dort kannst du BT den Profilen zuweisen, auch dem "Offline"Profil.
    Man kann das Programm auch erstmal testen und später kaufen.

Gruß
    Sven

Re: Automatischer Profilwechsel E52 bei BT aktivität von Offline nach Allgemein

Hallo,

eine Möglichkeit wäre folgende:
    Programm: Best Profiles
    http://www.s60.at/talk/?p=4284

Best Profiles bietet die Möglichkeit beim Aufladen ein vordefiniertes Profil zu aktivieren.
    Die Steckdose muß über Zündung geschaltet sein, das Handy permanent am Ladegerät angeschlossen sein.

Zündung an = Akku wird geladen und schaltet ins Profil "Allgemein"
    Züngung aus = Akku wird nicht geladen und schaltet auf "Offline"

Vielleicht hilft es

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von Antonio82
    @ Síemenshandyfan

Man bekommt bei erfolgreicher portierung 25€ Startguthaben.Jetzt weis ich nicht, ob man die 25€ auch bekommt, wenn man schon Kunde ist. Außerdem brauche ich dann keine neue Karte kaufen, da ich schon eine Karte besitze.Habe an Tchibo eine E-mail geshrieben, aber die antworten nicht. Ansonsten bleibt mir nichts übrig,als mir eine neue Karte zu kaufen und die alte zu kündigen.Vielleicht gibt es jemand hier im Forum, der mir weiterhelfen kann.

Hallo,

laut Hotline soll die Portierung auch nachträglich auf bestehende Nummern möglich sein, die 25€ soll es auch in diesem Fall geben. Eventuell bestehende Aktionstarife sollen auf die portierte Nummer übertragen werden.

Wer probiert es aus und berichtet?

Gruß
    Sven

Hallo,

Tchibofonflat könnt ihr auch bei Prepaid buchen.
    Festnetzflat ebenso (enthält bereits die Tchibofonflat).

Unterschiede:
    Bei Postpaid ist eine (kostenpflichtige) Rufnummerweiterleitung möglich, bei Prepaid kann nur zur Mailbox umgeleitet werden.
    EVN bei Postpaid.
    Bisher konnten zu Tchibo portierte Nummern von Prepaid nicht als "Tchibo"-Nummern erkannt werden, ab 1.7. soll dies laut Hotline aber möglich sein.

Goody: Würdest du bitte ab 1.7. nochmals testen, ob es nun möglich ist?

Gruß
    Sven