Hallo,
die Europa Lizenz kostet beim N82 9,90€/Jahr.
Kannst du direkt aus dem Handy heraus aktivieren. Zahlung per Kreditkarte oder je nach Anbieter auch über die Telefonrechnung oder vom Prepaidguthaben.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Europa Lizenz kostet beim N82 9,90€/Jahr.
Kannst du direkt aus dem Handy heraus aktivieren. Zahlung per Kreditkarte oder je nach Anbieter auch über die Telefonrechnung oder vom Prepaidguthaben.
Gruß
Sven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
Moin liebe Forengemeinde,
ich wollte mal Fragen, gibt es keine 50 Frei WEB SMS mehr wenn man jetzt bei o2 das Internet Paket M bucht???
Anscheind wurde das abgeschafft mit den 50 Frei WEB SMS kann das sein??? Ist mir gerade mal so aufgefallen oder steht das noch irgendwo auf der o2 Seite das die noch gibt??? Ich konnte das zumindest leider nicht mehr finden...und steht leider auch nicht in irgendwelchen Details bei o2...
MfG
Die gibt es noch, allerdings nur für Postpaid-Kunden
http://www.o2online.de/nw/mein…rfflatrate/pageframe.html
(links unten die Rechtlichen Hinweise einblenden)
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ja klar kannst du deine Sachen auch bar bezahlen. Ist doch auch nur ein stink normaler Shop.
Und das mit der Währung sollte ja eigentlich genauso klar sein. In DE kannst du ja auch nicht mit CHF bezahlen.
Danke,
in Grenznähe kann man die Tankrechnung oft auch per Euro zahlen. Deshalb die vielleicht etwas blöde Frage bezüglich dem Bezahlen per Euro.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Ist die Frage ernst gemeint?
Ja :o
Hallo,
vorrausgesetzt dass überhaupt Geräte in einem Schweizer Applestore da sind, wie kann man die vor Ort denn bezahlen?
Nur über eine Kreditkarte oder nehmen die auch Bargeld? Falls ja nur CHF oder kann man auch in Euro zahlen?
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Ist zwar schon ein wenig her und evtl. wurde das bereits geändert, aber eine ursprünglich bei Tchibo Prepaid geschaltete Nummer war auch nach der Portierung in einen O2 Vertrag noch zum Intern-Tarif (hier kostenlos Dank Internflat) erreichbar.
Danke,
hast Du die Möglichkeit dies das aktuell zu überprüfen? (würde mich auch interesieren)
aber eigentlich war die Frage ob jemand der seine Nummer zu Tchibo portiert hat von einer Tchibo Prepaid-Karte aus zum Intern Tarif zu erreichen ist. Dies war nämlich früher nicht möglich (von Tchibo Postpaid hingegen schon) und sollte jetzt aber ebenfalls funktionieren.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
So einfach ist das nicht. Da müssen alle Fußnoten geändert werden. Ist aber erledigt.
:top: , ab dem Weg auch mal ein Dankeschön für die Arbeit die Ihr leistet
Gruß
Sven
nun auch übernommen
Danke,
bei der Tariftabelle die Fußnote 1 bitte noch streichen
Gruß
Sven
übernommen
... und die Tchibo Seite?
Vielleicht kennt ein Tchibo-Mobil-Prepaid Nutzer jemanden der seine Nummer zu Tchibo portiert hat und kann es testen, ob dieser zum Intern Tarif erreichbar ist.
Laut Preisliste und Hotline sollte es so sein.
Gruß
Sven
Tchibo Mobil
Hallo,
wo der Beitrag gerade wieder hochkommt...
Die Einschränkung "ausgenommen zu Tchibo portierte Rufnummern" bei Internverbindungen wurde aus der Fußnote gestrichen, diese Nummern sollten also zum kostengünstigen Interntarif erreichbar sein (nicht selbst getestet).
Edit: Prepaid Preisliste: http://images.tchibo.de/eCS/St…il_Prepaid_Preisliste.pdf
Gruß
Sven