Beiträge von Sven_164

Zitat

Original geschrieben von remoh
    Hallo,

leider immer noch Netzwerkfehler, dann sms nicht gesendet.

Nokia 6700

Hallo,

hast du das 6700classic oder das slide?

Das classic hat S40 und dort hat das Programm soweit ich mich erinnere noch nie funktioniert. Installation schon, aber SMS versenden halt nicht.

Das slide hat S60, dort sollte es funktionieren.

Gruß
    Sven

Hallo,

Super wie ihr Euch hier einbringt :top:

Leider kommt bei meinem N82 auch "Netzwerkfehler". Arbeitet Ihr daran?

Würdet ihr bitte auch prüfen, ob man das Programm auf S40 Geräten zum laufen bringt?

Vielen Dank für Euere Mühe.

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Na da scheinst du ein defektes Gerät erwischt zu haben, ich habe ein 3110 classic und ein 3109 hier,- bei beiden ist Sprachqualität hervorragend, und im Gegensatz zum F3 mit seiner unsäglichen Bedienung kann man mit dem 3110/3109 auch in etwas "lauterer Umgebung" noch problemlos telefonieren.

Hallo,

könnte natürlich sein, daß das Gerät defekt war. Sprache war schon verständlich, aber im Vergleich zum F3 irgendwie ziemlich dumpf :eek:
    Bei den amazon Kundenrezensionen findet man auch welche die die Sprachqualität des 2323c als schlecht bezeichnen. Dies kann ich wiederum nicht nachvollziehen.

Derzeit gibt es bei amazon das 2323c übrigens für 41,89€

http://www.amazon.de/gp/produc…=463375153&pf_rd_i=301128

Gruß
    Sven

Hallo,

also ich kann die Euphorie für das 3110c nicht teilen. Ich hatte es vor gut einem halben Jahr für meine Mutter gekauft, um ihr Moto F3 zu ersetzen. Die Sprachqualität war leider nicht sonderlich gut, ansonsten hätte es ihr gefallen. Komischerweise gab es auch noch einen Menüpunkt "Sprachqualität verbessern", hat aber auch nichts gebracht. Mittlerweile hat sie ein 2330c und ist damit sehr zufrieden. Einzig die Signalisierung verpasster Anrufe würde für das 3110c sprechen, Display und Sprachqualität sind beim 3223c/2330c besser.

Das 2330c hat gegenüber dem 2323c halt noch eine mäßige Kamera mit an Bord, Tastatur beim 2323c etwas besser, ansonsten sind die beiden baugleich.

Gruß
    Sven

Re: Nokia Handy für älteres Semester für unter 100 Euro?

Hallo,

schau dir mal das 2323c an.
    Gute Tasten, große Schrift, um die 50€.
    Nachteil: Auf dem unbeleuchteten Display (Standby Modus) ist nichts, aber auch gar nichts zu erkennen. Man muß also von Zeit zu Zeit das Display hinterleuchten um verpasste Anrufe/SMS zu sehen.
    Der Accu ist der BL-5C mit 1020mAh, hält ca. 1 Woche bei 5-10min teleforieren/Tag.
    Handy kann sogar Internet, ich habe aber den Zugangspunkt gelöscht.

Das Nokia 1661 (ca. 32€) könntest du noch anschauen, oder (über 100€) das 6303c und das 3720c (hat wirklich große Tasten).

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von juani89
    :confused: Der OLED ist demnach als AMOLED zu betrachen? Es gibt gar keinen sinn eine abgekürzte bezeichnung anzuwenden wenn die technik verbessert wurde. Fraglich fraglich.. :eek:

Hallo,

Laut Eldar OLED, nicht vergleichbar mit AMOLED oder SuperAMOLED
    seiner Meinung nach geringfügig besser als beim N86

http://forum2.mobile-review.co…?p=859001&postcount=18727

http://forum2.mobile-review.co…read.php?t=69892&page=375
    (Post #18727 und fortfolgende)

OT: Achtet mal daraf, welche Phones er in seinem Profil aufgelistet hat ( da ist wohl schon das nächste "Flagship" gelistet, hoffentlich hat er es nicht bei nokiaport geklaut :D )

Gruß
    Sven

Zitat

Original geschrieben von .me
    Jo, anschliessen kann man immer und überall alles :D

Aber dieser Satz wäre für mich ein Grund definitiv keinen Vertrag zu machen Bei eigenen Fehlern auch noch die Kunden abzocken ist einfach unterirdisch :mad:

Hallo,

der Markt ist halt hart umkämpft - irgendwie muß man ja zu Geld kommen :D

ich würde es erst mal über den Kundenservice (14ct/min) probieren:

http://www.kabelbw.de/kabelbw/…Service/Kontakt/Hotlines/

aber hast schon recht, Service am Kunden wäre eine kostenlose Hotline (die gab es damals auch noch, als ich KabelBW Kunde wurde)

und bezüglich der Fax FAQ wollte man sich wohl ein Hintertürchen offen halten.

eisi: Wie lautet denn die genaue Fax Bezeichnung (Hersteller / Typ)?

Gruß
    Sven