Hallo,
Antwort aus den KabelBW FAQ:
"Sie können die meisten analogen Faxgeräte an das Kabelmodem anschließen."
http://www.kabelbw.de/kabelbw/services/faq.do
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Antwort aus den KabelBW FAQ:
"Sie können die meisten analogen Faxgeräte an das Kabelmodem anschließen."
http://www.kabelbw.de/kabelbw/services/faq.do
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Gibts zu KabelBW eigentlich irgendwelche Rabattaktionen!?
Von den Händlern hier ist ja leider nichts zu finden diesbezüglich...
Wie kann das denn sein!? :eek:
Ist das Normal oder nen Fehler? Und wurde der dann auch wieder behoben?
Hallo,
für den CK Starter leider nicht, für 25MBit/s und 50MBit/s gibt es im April 2010 entweder 2 Flugtickets oder 120€ Gutschrift.
Falls du von einem Bestandskunden geworben wirst, gibt es für den noch 50€ (vielleicht teilt er sie ja noch mit dir).
Und nein es ist kein Fehler. Im KabelBW Forum hat ein user geschrieben, dass KabelBW ihm gegenüber diese Vorgehensweise bestätigt hat.
Wie gesagt, sonst bin ich zufrieden. Und ins Handynetz wird eben nicht von KabelBW aus telefoniert.
Gruß
Sven
Hallo,
was sagt der Optionsmanager?
die Flat muß dort eingetragen sein.
*104# grüne Hörertaste
Ann., "1" fürOptionsstatus eingeben, senden
Gruß
Sven
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren meinen Festnetzanschluß bei KabelBW.
Man bekommt ein Kabelmodem welches in der Wohnung installiert wird. Da dieses Modem Eigentum von KabelBW bleibt, sollte der Störungsdienst ja wohl auch bis zu dieser Schnittstelle zuständig sein. Das Modem hängt am 230V Netz, also bei Spannungsausfall ist das Telefon tot, Handy als Alternative also ratsam.
In meinem Fall ist das Modem auch über eine seperate Antennenleitung direkt mit dem Verteiler im Keller verbunden.
Gesprächsqualität ist für mein Empfinden gut. Ist auch nicht über VoIP realisiert.
Ich nutze derzeit den CK Starter mit 10MB. Laut Speedtest.net wird diese Geschwindigkeit auch erreicht.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: Bereits das anwählen einer Handynummer wird als Verbindung abgerechnet und kostet zudem auch noch knapp 20ct! (gibt auch eine Option, dann kostet es nur noch 9,9ct)
Im Laufe des Jahres soll auch noch ein Mobilfunkangebot fürs Handy bzw. einen Surfstick seitens KabelBW kommen.
Hier noch der Link zum KabelBW Forum:
http://forum.kabelbw.de/index.php
Fazit: Ich würde bei einem Wohnungswechsel durchaus wieder KabelBW nehmen.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ich wollte es selber raus finden,aber nach Monaten nichts gefunden.Das Kopieren hat geklappt,nun hab ich aber bei den Namen alles doppelt zu sehen,jeweils eins auf Sim und eins auf Telefon.Ich möchte nur die Namen auf Telefon,oder Speicherkarte sichern,falls die Sim mal defekt ist,dann sind ja alle Namen weg.
Hallo,
sorry - ich habe kein S40 mit Speicherkarte, kann es also nicht ausprobieren.
Probiere mal folgendes:
Adressbuch/Auswähl.
Kontakte kopieren/Auswähl.
Gibt es dort einen Unterpunkt ...zur Speicherkarte?
Ansonsten kannst du die Adressen ja auch über die Nokia-PC-Suite sichern (auf deinem PC)
Gruß
Sven
Re: Tchibo Karte in Handy mit Loop Lock nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Beim MM gibt es ein Nokia 2200 o2 Loop Packet, das würde ich gerne kaufen.
MM bewirbt das 2200 Loop momentan für 19€.
Wenn du nicht auf ein bestimmtes Modell festgelegt bist, sondern nur etwas in dieser Preisklasse sucht: Bei Tchibo selbst gibt es das Nokia 1661 derzeit für 19,95€, incl. Karte mit 1€ Startguthaben. Da funktioniert deine Karte auf jeden Fall.
Ab Dienstag kastet es aber wieder 10€ mehr, also bei Interesse am Samstag in die Filiale (da Ostermontag geschlossen) oder online bestellen (plus Portokosten).
Gruß
Sven
Re: Fastfoodkette BURGER KING bringt Prepaidtarif.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Fastfoodkette BURGER KING bringt Prepaidtarif. Das aus Amerika stammende Unternehmen startet heute mit einem eigenen Tarif (im Netz von T-Mobile) in den Mobilfunkmarkt. Wie die meisten Tarife bietet BURGER KING FON, so heißt die neue Marke, einen 9-Cent-Tarif an.
Quelle: bruger-king-fon.de
Da kann man ja! auch gleich den "nö! Easy Tarif" nehmen.
(REWE hat heute den Markennamen von ja! auf nö! umbenannt
Quelle: http://www.rewe.de/index.php?id=noe-mehr-zahl-ich-nicht
Nokiahandyfan: Du solltest noch schnell die Seite im Prepaid-Wiki anpassen ![]()
Gruß
Sven
Re: Prepaid Karte für meinen Vater
ZitatOriginal geschrieben von DeejayT
Also ich suche eine Alternative Prepaidkarte, ...Netz am besten D1 oder...
Wie wäre es damit:
Fastfoodkette BURGER KING bringt Prepaidtarif. Das aus Amerika stammende Unternehmen startet heute mit einem eigenen Tarif (im Netz von T-Mobile) in den Mobilfunkmarkt. Wie die meisten Tarife bietet BURGER KING FON, so heißt die neue Marke, einen 9-Cent-Tarif an. Pro SMS und Gesprächsminute in alle deutschen Netze (ausgenommen Service- und Sondernummern) fallen 9 Cent an. Das Kuriose am Tarif ist, dass dieser nicht per Überweisung, Lastschrifteinzug oder normaler Aufladekarte aufgeladen werden kann, sondern je Burger gibt es 10 Freieinheiten (entspricht 90 Cent) und pro Menü gibt es 20 Freieinheiten (=180 Cent). Dazu wird beim Kauf eine Aufladecode ausgegeben, der wie gewohnt über *101*Aufladecode# + eingelöst werden kann. Mobile Daten kosten 35 Cent pro MB und werden im 100kB-Takt abgerechnet. Die Mailboxabfrage ist kostenfrei. Startersets sind in allen Filialen kostenfrei erhältlich. Pro Person darf daher nur eine Karte registriert werden. Sofern es der Kunde wünscht, erhält er wöchentlich Rabattgutscheine per SMS. Erstellt: 01.04.2010
Meine persönliche Einschätzung: Schnell bestellen - sind morgen bestimmt vergriffen ![]()
Gruß
Sven