Nokia maps mit simyo per
Edit: Habe einen eigenen Beitrag dazu eröffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4044993#post4044993
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia maps mit simyo per
Edit: Habe einen eigenen Beitrag dazu eröffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4044993#post4044993
Gruß
Sven
Danke
Gruß
Sven
Hallo,
Hat jemand eine Tchibo Nr. nachträglich portiert?
Fallen bei Tchibo Port-out Gebühren an oder zählt dies wie eine Loop und ist kostenlos?
Fallen noch 15€ für die "nachträgliche Rufnummeränderung" beim o2o Postpaid an?
Gruß
Sven
Laden Europa / bestätigen, dann erfolgt eine Aktuallisierung (onlineverbindung natürlich vorrausgesetzt)
dann kommt z.B. "Fahren Europa" / Wählen, bestätigen
dann entweder 30Tage oder 1 Jahr wählen
leider kann ich 1 Jahr mit meiner simyo nicht per Telefon bezahlen ![]()
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Wenn Du keine Flat hast, dann werden im Ausland Kosten für Roaming und für den "ersten Fix" auf Dich zukommen. Je nachdem wie Du Dein Handy eingestellt hast.
Hallo,
kann man aber alles so einstellen, dass keine zusätzlichen Kosten entstehen:
"Beim Start online gehen":
- Ja
- Nein
- Immer fragen
"Roaming-Warnung"
- Ein
- Aus
bzw. man stellt das Handy so ein, daß es sich erst gar nicht in ein ausländisches Netz einbucht.
Ohne A-GSP dauert der erste FIX halt etwas länger,aber damit kann man leben.
Gruß
Sven
Re: Klarmobil fürs Iphone ? O2 oder doch D1 Netz ? Erfahrung mit Ebayangebote ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rui.D
Hallo Leute,
also bin nun seit einer Weile auf der Suche nach einem passenden Tarif für mein iPhone 3G mit Datenflat. Hab glaub jetzt alle Tarife durch und finde das Angebot von Klarmobil wirklich am besten, 9Cent in jedes Netz und 10€ für die 500MB Datenflat im HDSPA Netz (sofern mögich). UMTS wäre mich auch ausreichend und 500MB reichen mir vollkommen.
Gruß und vielen Dank,
P.S.: Hab wirklich viel gesucht, aber kaum passende Antworten gefunden.
Hallo,
könntest Du noch näher auf Dein Telefonverhalten eingehen?
- überwiegend in ein bestimmtes Netz?
- überwiegend zu einer oder mehreren bestimmten Nummern?
- Anzahl der Gesprächsminuten/Monat?
Bei Tchibo mal die Minuten-/SMS-Pakete ansehen, dann lassen sich die 15ct/min noch drücken; und ab der 2. Minute wird sekundengenau abgerechnet:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobil
(Preise gelten auch für den Postpaid Tarif)
Gruß
Sven
Hallo,
ich kann noch 2 Tchibo SIM Karten mit Intern-Flat bis 24.11.2011 anbieten
Preis: 1 Karte für 15€, beide zusammen für 25€; jeweils plus 1,45€ für den Versand
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Am 18.2. hast du zwar geschrieben dass E-Plus mittlerweile ganz ordentlich sei bei dir am Ort, aber wenn es wirklich ein anderer Betreiber sein soll, dann wäre das Angebot von Sven_164 drei Postings über deinem doch zu überlegen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bietet er Tchibo-Karten an, die das neu nicht mehr erhältliche Sonderangebot "2 jahre kostenlose Tchibofon-Flatrate (kostenlos von Tchibo zu Tchibo sprechen)" geschaltet haben. Also gar nix zahlen ist sicher unschlagbar günstiger als 2 Cent / Minute
Das Internetpaket hierzu von Tchibo ist ebenfalls für 9,95 Euro monatlich zu haben, hat halt 500 MB statt 1GB. Und: ggf. hast du dort HSDPA in voller Geschwindigkeit. Nur in die Netzabdeckungskarte von o2 (welche hinter Tchibo stehen) schauen musste selber; dass der eine dem anderen eine PN schreibt kann man euch auch nicht abnehmen
Danke Stefan,
genau so war es gemeint :top:
Komischerweise wird die Signatur zwar in der Vorschau mit angezeigt, im Beitrag dann aber doch nicht :confused:
also falls Interesse bestehen sollte bitte per PN melden
Gruß
Sven
Edit: Problem behoben
Re: Prepaid/günstig netzintern und kostenlose sms
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jogo
Hallo,
ich habe eben gesehen, dass es den Anbieter RING gibt und das man dort kostenlos intern smsén kann. Gibt es noch andere Anbieter, wo das geht ?
Derzeit bin ich noch bei O2......Aber die neuen Tarife und die Freikarten haben alle so ihre Haken. 15 Cent bei der Loop Freikarte pro Minute sind doch recht hoch für Prepaid.
Netz am liebsten O2 oder D1/D2.
Grüße
:cool:
Hallo,
schau mal ob Du irgendwo eine Tchibo-1ct-Aktionskarte erwerben kannst (hier im "Suche", ebay...). Damit kann man Tchibo-Intern für1ct/min telefonieren bzw die SMS kostet auch nur 1ct/SMS (Tchibo-Intern).
Gruß
Sven