Beiträge von Sven_164
-
-
Hallo pat20,
falls das o2 Netz in Frage käme, wäre die Tchibo Prepaid Aktionskarte mit der 2-Jahre-Intern-Flat natürlich interesant. Die Intern-Flat ist bis Ende 2011 enthalten, Gespräche zu Deiner Frau in diesem Zeitraum also kostenlos. Dazu z.B. das 500MB Internet Paket für 9,95€ dazubuchen.
Eine Tarifübersicht findest Du hier:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobilBei Interesse an 2 Aktionskarten verweise ich mal dezent auf meine Signatur

Gruß
Sven -
Auch Dir besten Dank.
Aber: Unterscheidet o2 noch zwischen o2-Vertragskarten und dem o2o-Postpaid?
Im meinem Tchibo Nokia 2330 läuft die o2o-Postpaid auch. Würde sie auch im 1661 funktionieren? Eine Vertragskarte läuft jawohl nicht,wie Denny getestet hat?!
Gruß
Sven -
Hallo,
besten Dank für Deine Antwort, hat mir geholfen.
Interessehalber hänge ich noch eine Frage dran:
Hast Du zufällig auch mal eine o2o-Postpaid ausprobiert?Gruß
Sven -
Hallo,
hat jemand ein Nokia 1661 von Tchibo und kann bestätigen das das Gerät mit anderen o2 SIM Karten (insbesondere mit einer Vertragskarte) funktioniert, also nur einen Net-Lock hat?
Gruß Sven
-
Hallo,
biete ein Nokia 1661 von Tchibo, Gerät hat einen o2 Netlock und kann somit auch mit anderen o2 Karten (z.B. Fonic) betrieben werden.
Das Gerät wird direkt von Tchibo an Euch geliefert, ist also zu 100% nagelneu und unbenutzt.Abzugeben für 20€ (ohne SIM Karte)
Bei Interesse bitte PN
Gruß Sven
-
Hallo,
- 2 SIM Karten mit Intern-Flat bis 24.11.2011 und
- 2 SIM Karten mit Intern-Flat bis 31.12.2011 hätte ich nochfall Interesse besehen sollte bitte per PN melden
Gruß
Sven -
Re: Sammelthreat kompatible Geräte für kostenlose Ovi Maps Navigation
Hallo,
ich finde die Idee zu dem Beitrag Klasse. Allerdings würde ich vorschlagen ihn nur auf funktionierende Geräte zu beschränken. Dann kann man ihn abonieren und sieht irgendwann hoffentlich sein Gerät in der Liste. Die Überschrift würde dann auch passen. Wenn hier jetzt jeder schreibt welche nicht funktionieren wird es wahrscheinlich schnell unübersichtlich.
Diskusionen und Fragen was geht und was nicht gehören dann in den anderen Beitrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434144Wenn es definitiv funktioniert, hier hinein
Gruß
Sven -
Re: Re: Smartsam: keine neuen Symbian 2 Handys. Keine neuen Touch Handys dieses Jahr ?
ZitatOriginal geschrieben von mpo
Is doch noch dieses Jahr, oder?!Ja - aber nach den Handys mit Symbian^1 kommen eben sofort Symbian^3 Handys in 1010, Symbian^2 wird also ausgelassen.
Gruß Sven
-