-
Re: Congstar oder Simply oder ...?
Zitat
Original geschrieben von Shing
[edit]
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich eigentlich auch ein Angebot toll fände, wo man die möglichkeit hat später eine Datenflatrate dazuzubuchen (falls ich mal ein handy besitze womit man vernünftig surfen kann) - so wie es bei O2o der Fall ist. Leider sind dort aber die Preise (15ct anstatt 8,5ct bzw 9ct) annähernd doppelt so hoch.
Hallo,
falls es ein Anbieter im o2 Netz sein darf, dann schau mal Tchibo an.
Die SMS / Gesprächsminute kostet dort 15ct. Durch Zubuchen von SMS / Minutenpaketen kann man den Preis aber auf (rechnerisch) unter 10ct drücken. Zudem wird ab der 2. Gesprächsminute sekundengenau abgerechnet. Auch das von Dir angesprochene Datenpaket sowie eine Festnetzflat sind zubuchbar.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tchibo_mobil
Rufnummer ist allerdings nicht zu Prepaid portierbar, dies ist nur bei Postpaid (Komfort Tarif) möglich.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man eigentlich von Prepaid in Postpaid wechseln und umgekehrt?
Wechsel von Prepaid zu Komfort ist kostenlos möglich.
Allerdings habe ich hier im Forum gelesen das dabei Optionen wie z.B. die 2-Jahres-Intern-Flat nicht mit übernommen werden.
Ein Wechsel von Komfort zu Prepaid ist dabegen nicht möglich (auch nicht kostenpflichtig).
Gruß
Sven
-
neues Jahr, neuer Preis: 35€
oder die Flatratkarten einzeln zu 15€ pro Karte
-
Hallo,
meine Komfortkarte bucht sich auch nicht ins UMTS Netz ein, meine Prepaid dagegen schon.
Tchibo tauscht normalerweise auf Nachfrage die Karte kostenlos gegen eine UMTS Karte aus.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von yox
D.H. ich gebe also ein:
#pw+6474xxxxxxxxxx8+7#
oder lasse ich die "+" weg ?
So sollte es passen
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nur für Gespräche, SMS und Datenverbindungen. Das Gesprächsguthaben wird nicht mit den monatlichen Gebühren (z.B. Internetpacks) verrechnet.
Ja, die übliche Portierungsgebühr.
Vielen Dank :top:
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Es fällt keine Portierungsgebühr an. Das Restguthaben wird als Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Wirklich nur für Gespräche nutzbar, oder auch für das Internetpaket?
und fallen bei der Portierung von o2 zu Alice Mobile oder Tchibo Komfort irgendwelche Portierungsgebühren an?
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Ich hab nur Angst das die mir das später alles auf einmal abbuchen und ich dann nicht mehr weiß ob die abbuchung stimmt, oder sogar ins Minus komme.
Hallo und ein gutes neues Jahr
Tchibo ist "echtes Prepaid" http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Echtes_Prepaid, da kannst Du nicht ins Minus rutschen.
Falls Du trotzdem Bedenken hast, kannst Du natürlich die Hotline anrufen und den Fall melden, ich bin mir sicher dass sie Dir die dadurch entstehenden Telefonkosten in Form von ein paar € Gesprächsguthaben zurückerstatten.
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Unschuldig
Alle anderen Anrufe aber nicht :confused:
Also beschweren würde ich mich darüber nicht 
Gruß
Sven