Hallo,
prüfe mal mit *104# grüne Hörertaste ob irgendwelche Optionen gebucht sind.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
prüfe mal mit *104# grüne Hörertaste ob irgendwelche Optionen gebucht sind.
Gruß
Sven
up
und kommt mir gut ins neue Jahr ![]()
Re: warum leuchtet bei meinem e75 die navi taste ab und zu ?
ZitatOriginal geschrieben von marck
hallo.im standby glimmt ca alle drei bis vier minuten die navi taste.er sind keine ungelesenen nachrichten oder anrufe drauf.hat das einen besonderen grund und wie kann man das abstellen?danke
Hallo,
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3896640#post3896640
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von TennesseeTitan
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:
Bei Tchibo gibt es jetzt Handys inkl. SIM Karte für 14 €. Nun habe ich schon eine Tchibo SIM Karte.
Ist das eine SIM oder NET Lock? Sprich: Kann ich meine bereits vorhandene Tchibo SIM Karte darin benutzen?
Geht auf jeden Fall, auch orginal o2 Karten funktionieren
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Yep, mit *104# gibts ein Frage-Antwort-Menü bei dem man/frau sich auf der (IIRC) 3. Menüeben die im aktuellen Datenpaket-Guthabenzeitraum verbrauchten MB anzeigen lassen kann.
Hab ich bei meinem Vater (nutzt Tchibo 500MB-Paket mit SE C903) mehrfach im Dezember bereits genutzt.
hjrauscher
Danke
und gleich noch ein Zitat:
"Seit dem 16.03.2009 ist die Aktion mit dem Surf-Stick und der dazugehörigen Tchibo-SIM neu aufgelegt. Preis 59,95 € mit dreimal Internet-Tagesflatrate kostenlos."
Der Stick kostete zum Schluß nur noch 49,95€.
(zur Zeit sogar nur 29,95€ - ist online aber bereits vergriffen und Angebot gilt vermutlich nur bis Montag). Am besten ab Dienstag mal auf der HP nach dem gültigen Preis schauen und den Eintrag entsprechend abändern.
Gruß
Sven
Tchibo Prepaid:
Zitat:
"Während das verbrauchte Übertragungsvolumen bei Verwendung des Internet-Sticks laut Hotline im Bereich Statistik der Mobile Partner Software überprüft werden kann, ist dieses ansonsten - die Datentarife sind ja auch ohne Internet-Stick buchbar - nur jeweils durch einen Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline (siehe unten) möglich. Dazu werden die Mobilfunknummer und die persönliche Servicenummer benötigt."
Das sollte doch auch über die *104# möglich sein.
Kann das mal ein 500MB Paket Nutzer überprüfen?
Gruß
Sven
Hallo,
ist es irgendwie möglich das Tchibo Thema vom Tchibo-Nokia 2330 auf ein freies 2323 zu übertragen bzw. kann man es irgendwo herunterladen?
Gruß
Sven