Hallo,
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Themen/En.-sparmodus
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Themen/En.-sparmodus
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von chri
ich will eine tchibo 1 cent aktion sim kaufen. und da ich diese nur als prepaid bekomme will ich die auf postpaid ändern, da ich eine sehr schöne d1 nummer habe.
Ich würde mal die Tchibo Hotline per email kontaktieren.
Die prepaid in postpaid umwanden sollte gehen. Ich würde aber sicherheitshalber abklären ob der 1ct Tarif erhalten bleibt (sollte aber so sein). Die nachträgliche Portierung der D1 Nr. ist eine ganz andere Frage. Was Du auch noch beachten solltest (bei portierter D1 Nr): Du könntest zwar für 1ct zu den Tchibo Nummern telefonieren, bist für diese aber nicht zum Tchibo Tarif erreichbar (portierte Nummern sind hier ausgeschlossen).
Gruß
Sven
Hallo
Bei Tchibo kann man kostenlos von Prepaid nach Komfort (Postpaid) wechseln.
Umgekehrt geht das allerdings nicht - auch nicht gegen Bezahlung.
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich möchte nicht surfen, nur falls es mal sein muss geht 35cent / MB ja fast noch.
Bei Jamobil finde ich dazu keine angaben (ansonsten ist es ja das selbe).
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Ja!_mobil!_
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
ja! mobile oder PENNY MOBIL
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich vermute das erste ist Tmobile?
Welche von Tmobile, Xtra Card oder Xtra Click?
Xtra Click scheint mir günstiger, wo ist der Nachteil?
Hallo,
ja! mobile gibt es bei REWE und nicht bei T-Mobile
Xtra Click ist der Xtra Card vorzuziehen, da im 60/1sec Takt abgerechnet wird
die 5ct/min und SMS gelten ins gesamte T-Mobile Netz also auch zu den Discountern (z.B. Penny-mobile und ja!-mobile). Eventuell kompensiert dies die 19ct in die anderen Netze.
Edit: Congstar deaktiviert die Karten bei Nichtnutzung. Auch eine Umregistrierung der Congstar Karte ist nicht möglich (z.B. nach Kartenverkauf).
Gruß
Sven
Hallo,
falls es sich auf das N76 bezieht:
Nur mit diesem Ladekabel:
http://www.nokia.de/produkte/z…abel/usb-ladekabel-ca-100
Gruß
Sven
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Hallo Sven ich würde das auf mein Nokia 6700 Classic auch machen wollen,ich finde einfach nicht die Kontakte.Welches ist der genaue Weg?Einstellungen und dann?
Hallo,
Menü/Adressbuch/Auswählen/
Kontakte kopieren/Auswählen/
Von der SIM-Karte zum Telefon/Auswählen
Bestätigen
Gruß
Sven
Hallo und willkommen im Forum
Kontakte/Optionen/SIM-Kontakte/SIM-Speicher
Optionen/Markierungen/Alles Markieren
Optionen/Zu Kontakten kopieren
Gruß
Sven
Angebot weiter gültig
ZitatOriginal geschrieben von chri
im mai gab´s das von tchibo. hieß 1-cent-aktionstarif.
1cent netzintern telefonieren und sms
leider gibts den nirgends mehr. warte auch schon sehnsüchtg auf sowas ähnliches.
Hallo,
1ct "Tchibo-Intern", netzintern wäre ja zu allen o2 Karten (Alice, Schecker-o2, Fonic...)
Gruß
Sven
Edit: So wie die Frage gestellt ist, sucht er nach genau "dem" Tarif und nicht nach irgendwelchen Alternativen.