-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Also WLAN Verfügbarkeit hab ich aus, Bluetooth auch, aber wo stelle ich das WLAN komplett aus (also nur manuelle Suche)?
Hallo,
im "Aktiven Standby" wird dies angezeigt, falls du den ausgeschaltet hast:
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus, dort "Akt. Standby" auf "Ein" stellen.
Optionen/"Ändern"
Zum Startbildschirm zurückkehren.
Ganz unten wird (falls WLAN aktiviert) entweder "Kein WLAN-Netz gef." oder der Name eines gefundenen WLAN Netzes angezeigt.
Herunterscrollen bis die Zeile blau hinterlegt ist und öffnen.
Dann auf "WLAN-Suche deakt." stellen.
Danach kannst du den "Aktiven Standby" wieder auf "AUS" stellen.
Gruß
Sven
-
Hallo,
mal eine Frage an die Handytester:
wie ist den der Klang (Kopfhörer oder über externe Lautsprecher) im Vergleich mit einem Nokia N82 einzustufen?
Gibt es da einen deutlich hörbaren Unterschied?
Danke
Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Wie lange halten bei euch die Akkus? Meiner macht nach maximal 2 Tagen schlapp und das grad mal bei ca. 6-8 SMS am Tag. WLAN ist nicht an, hatte heute nur das GPS für 25 min an.
Hallo,
Hast du neben "WLAN Suche deaktiviert" auch die "WLAN Verfügbarkeit zeigen"deaktiviert?
System/Einstellungen/Verbindung/Wireless LAN
dort die "WLAN-Verfügb. zeigen" auf "Nie" stellen.
Mein N82 hält so 3 bis 3,5 Tage ohne WLAN/GPS Nutzung.
GPS/WLAN Nutzung kann den Akku aber auch in ein paar Stunden leersaugen.
Gruß
Sven
-
Hallo Dave.
du hast dir ja richtig Mühe gemacht, vielen Dank :top:
Wirklich schade das keine 3,5mm Buchse verbaut ist. Ich habe im Auto einen AUX Anschluß (auch 3,5mm Buchse). Das Handy könnte dann in der Tasche bleiben (FSE vie BT ist vorhanden) und das BH-903 würde sozusagen als Fernbedienung mit Display dienen. Das Kabel zwischen den beiden 3,5mm Buchsen wäre sogar nahezu unsichtbat zu verlegen.
Kabel durchschneiden und eine Buchse einbauen ist auch nicht gerade schön und die Garantie ist auch noch weg. Muß mal schauen ob ich das mache.
Als reines BT Headset wäre es schon gekauft.
Gruß
Sven
-
Hallo Dave,
auch von mir ein Dankeschön für den Bericht. Wäre super wenn du noch ein paar Bilder hochladen würdest.
Gruß
Sven
-
Re: N82 Bluetooth über Taste aktivieren?
Zitat
Original geschrieben von ubs
Hallo, frage: kann man Bluetoot am N82 irgendwie schneller aus und ein schalten als über das Hauptmenü? Wie kann ich z.b. das Icon Fernsehen durch bluetooth ersetzen? Besser wäre natürlich eine Taste mit Schnellzugriff? Brauche es für die Telefon Funktio im Auto und muss es oft aus und ein schalten... vielen Dank!
Hallo,
also ich habe BT immer eingeschaltet.
Vorteil: Man kann zu jeder Zeit ins Auto einsteigen und die Verbindung wird hergestellt. Ansonsten könnte man es vergessen haben zu aktivieren und muß dann nochmals anhalten um es zu aktiveren (oder man macht sich strafbar).
Zurück zur Frage:
Es gibt die Möglichkeit BT über die Sprachbefehle ein-/auszuschalten.
Dazu die rechte Auswahltaste lange drücken. Dann kommt die Aufforderung "Jetzt sprechen" (auch durch ein akustisches Signal). "Bluetooth" ins Micro sprechen und BT wird eingeschaltet (falls vorher deaktiv) bzw. ausgeschaltet (falls vorher aktiv).
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von Lix
Hat keiner eine Idee?
Hallo,
das FM Radio könnte auch im BT Headset eingebaut sein.
Hier mal ein Link zum Nokia BH-903:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=339918
Zum Thema Internetradio via iphone kann ich dir nichts sagen.
Edit: Hier steht auch was zum Thema Internetradio am iphone:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw26/s30425.html
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von crazyclown
Wenn mein Autoradio mit Freisprecher (Becker Traffic Pro) sich mit dem N82 verbinden will muss ich beim N82 immer erst bestätigen. Mit allen anderen Handys geht das ohne, also einsteigen Gerät verbindet mit Freisprecher fertig.
Hallo,
BT aufrufen/mit dem Steuerkranz einmal nach rechts auf gekoppelte Geräte/Optionen/Autorisiert
Gruß
Sven
-
Hallo,
habe ich das jetzt richtig verstanden:
BT HFP funktioniert (Parrot 3100,3200); BT SAP wird nicht unterstützt. ?
Könnte SAP mit einem Update der Firmware aufgespielt werden?
Gruß
Sven
-
iphone 3G bei amazon
Hallo,
es gab ja neulich schon mal einen Link zu amazon, aber was haltet ihr hiervon:
http://www.amazon.de/gp/product/B001AX89EK
irgenwie keimt die Hoffnung das das iphone 3G doch frei erhältlich sein wird.
Gruß
Sven