Beiträge von Sven_164

    Hallo klLoewe,


    ich habe die Multicard auch nicht kritisiert - steht mir auch nicht zu, da ich keine habe.


    Mein Posting bezog sich auf diese 2 Beiträge:


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Es wird sicher so zuverlässig funktionieren, wie die *140# bei o2o.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Echt zuverlässig:


    Die Multicard ist was tolles... :D


    Meine Interpretation:
    "saintsimon" will sagen: die *140# bei o2o funktioniert nicht
    "Der Schakal" will sagen: das liegt an der Multicard


    Ich bestätige mit meiner Aussage, daß es nicht an der Multicard liegt, da es bei mir auch nicht (mehr) funktioniert.


    Ich freue mich auf die Cost Control und will sie auch nicht schlechtreden.


    Gruß
    Sven

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Echt zuverlässig:




    Die Multicard ist was tolles... :D


    Bei mir funktioniert es auch ohne Multicard schon seit Wochen nicht mehr - Umstellungen im System wegen der kommenden Cost Control?


    Gruß
    Sven

    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    :eek: Es geschehen noch Zeichen und Wunder.


    Jetzt wollen wir nur mal hoffen, dass die Dinger nicht nur in der Designabteilung von o2 in Photoshop entstanden sind. :D


    Ich tippe eher auf Photoshop statt auf einen Screenschot. Sonst müsste doch o2-de als Netzbetreiber zwischen Empfangsbalken und 3G stehen.
    Aber ist ja auch egal - Hauptsache es kommt und es funktioniert


    Gruß
    Sven

    Hallo,


    nein, dies stimmt nicht - Communitytarif ist auch bei zu Tchibo portierten Nummern möglich.
    Sowohl bei Prepaid wie auch bei noch bestehenden Postpaid Tarifen.


    Früher wurden die portierten Nummern nur beim Postpaid-Tarif als "Tchibo-Nr." erkannt, nicht die zu Prepaid portierten Nummern, dies wurde aber auch bei Prepaid schon lange geändert.


    Ein Kollege von mir praktiziert dies täglich zur portierten Nr. seiner Frau.


    Gruß
    Sven

    Re: Tchibo "Kunden werben Kunden"


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Für eine Kundenwerbung gibt es nicht mehr 1 Jahr Flat T2T, sondern mittlerweile je 5€ für den Werber und den Geworbenen.


    Gruß
    Sven


    ...und diese 5€ für den Neukunden sind laut zugestellter SMS (und Bestätigung durch die HL) gerade mal 7 Tage gültig! :mad:
    Der Werber erhält die 5€ etwas später, hierzu kann ich also noch nichts berichten.


    Gruß
    Sven

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Das sind aber alles Sachen, die für die genannten Orte rein gar nichts bringen werden. :confused:


    Ich habs mir auch gerade auf der Karte angeschaut, ist wirklich alles doch ziemlich weit weg.
    Aber fürs Nachschauen hat es sich trotzdem ein Lob verdient ;)


    Gruß
    Sven